Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Origin - das Tool, zum Download von Unreal Tournament?chrigu schrieb:Hast du Norton,Kaspersky,avira,bitdefender usw am laufen?
Ist der Origin Client schon mal neuinstalliert worden( das Tool das du beim Download des Game benutzt)?
Ich meine... ich bin jetzt wirklich nicht in jedem Launcher tief drin, aber wenn EA Unreal Tournament vertreibt, ist es wirklich schon weit gekommen ^^
Z
Zibbe
Gast
Chrigu@ ich habe Kaspersky Antivier am Laufen
so an alle vielen Dank an euch ich bin mal weg
Ergänzung ()
so an alle vielen Dank an euch ich bin mal weg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DJMadMax
Das Tool für Unreal Tournament nennt sich EPIC, die haben es "verbrochen" und zugunsten von Fortnite wieder verworfen (die Neuauflage - eine Alpha-Version davon gibt es). 🤬
@Zibbe
Und beerdige den Kaspersky sobald das Abo abgelaufen ist.
Und es fehlt immre noch ein aussagekräftiger Screenshot!
Ist das denn so schwer?
Das Tool für Unreal Tournament nennt sich EPIC, die haben es "verbrochen" und zugunsten von Fortnite wieder verworfen (die Neuauflage - eine Alpha-Version davon gibt es). 🤬
@Zibbe
Und beerdige den Kaspersky sobald das Abo abgelaufen ist.
Und es fehlt immre noch ein aussagekräftiger Screenshot!
Ist das denn so schwer?
Z
Zibbe
Gast
Hier bin ich nochmal habe meinen Sohn zur Hilfe genommen und wenn der Fehler auftritt ist der Bildschirm etwas Dunkler und die Taste Drucken Funktioniert nicht ich kann das Abbild nicht reproduzieren was du von mir haben wolltest.
Pirol
Ensign
Hallo,cartridge_case schrieb:
habe ich auch noch nicht wargenommen, wo wird das gespeichert?
Fly_by_wire
Lt. Junior Grade
@Zibbe Das hilft uns (dir und allen die dir hier versuchen zu helfen) leider nicht weiter! Es wurden zudem bereits andere Methoden genannt um einen Screenshot zu erstellen. Es könnte auch sein, dass sich bei deinem Laptop die Drucken-Taste ihre Funktion mit einem anderen Befehl teilt und sie deswegen nicht funktioniert. Du musst vermutlich also noch zusätzlich zur Drucken- die FN-Taste gedrückt halten um einen Screenshot von der Fehlermeldung zu erstellen. Aber um es jetzt nicht noch komplizierter zu machen wäre es vermutlich am einfachsten wenn du die Fehlermeldung auf deinem Bildschirm mit dem Smartphone abfotografierst wie es @DJMadMax vorgeschlagen hat.Zibbe schrieb:Hier bin ich nochmal habe meinen Sohn zur Hilfe genommen und wenn der Fehler auftritt ist der Bildschirm etwas Dunkler und die Taste Drucken Funktioniert nicht ich kann das Abbild nicht reproduzieren was du von mir haben wolltest.
@Fly_by_wire: Man kann tatsächlich keinen Screenshot der UAC machen. Hatte ich vorher nie probiert.
Fly_by_wire
Lt. Junior Grade
Mit dem Smartphone sollte das trotzdem kein Problem sein die Fehlermeldung abzufotografierencartridge_case schrieb:@Fly_by_wire: Man kann tatsächlich keinen Screenshot der UAC machen. Hatte ich vorher nie probiert.
areiland
Banned
Ist ja auch so gewollt, weil Windows so lange alle Userprozesse anhält und nur auf diese eine Nutzerreaktion reagiert.cartridge_case schrieb:@Fly_by_wire: Man kann tatsächlich keinen Screenshot der UAC machen. Hatte ich vorher nie probiert.
Z
Zibbe
Gast
Ich weiß leider nicht wie ich ein Smartphone Foto an meinen Läppi schicken soll deswegen beende ich es hiermit und will euch nicht weiter auf den Geist gehen danke an alle die versucht haben mir zu helfen ich beende das hier mal
Z
Zibbe
Gast
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Das Kaspersky ist unter Windows 10 eh unnötig um nicht zu sagen überflüssig! Würde diesen Mist auch sowieso deinstallieren. Und dann mal schauen was die Setup Datei dann macht. Du kannst auch die Erhöhte Eingabeausforderung ausführen und testen ob es funktioniert. Auch kannst Du mal das Admin Konto aktivieren und es damit versuchen. Hier mal ein Link zum Thema:
https://sichernpc.de/fragt-uns/wie-...uhrung-dieser-app-blockiert-unter-windows-10/
MfG
https://sichernpc.de/fragt-uns/wie-...uhrung-dieser-app-blockiert-unter-windows-10/
MfG
chrigu
Fleet Admiral
Achso du versuchst über dvd das Game zu installieren. Siehst du kratzer in der Schicht?
Kaspersky hat so einen Schutzmechanismus der ein starten von cd/dvd verhindert. Den kann man deaktivieren. (Ist jedenfalls bei avira so)
Kaspersky hat so einen Schutzmechanismus der ein starten von cd/dvd verhindert. Den kann man deaktivieren. (Ist jedenfalls bei avira so)
Zuletzt bearbeitet:
Verstehst du jetzt warum wir einen Screenshot wollten? Du hast dir ja nicht einmal die Mühe gemacht, alles korrekt zu übernehmen!Zibbe schrieb:So nun habe ich es endlich geschafft
Eigentlich steht ja alles da. Wende dich an den Admin.
Und wenn man die korrekte Fehlermeldung dann noch googelt: https://answers.microsoft.com/de-de...lockiert/d78e4c3a-a1ad-4d22-8bb1-e163ebf6063b
Ranayna
Fleet Admiral
Ist das zufaellig ein Windows 10 S?
Denn das blockiert doch alles was nicht aus dem Store kommt wenn ich mich richtig erinnere.
Wenn es ein S Windows ist, dieses hier lesen:
https://support.microsoft.com/de-de...odus-faq-851057d6-1ee9-b9e5-c30b-93baebeebc85
Insbesondere Punkt 2.
Denn das blockiert doch alles was nicht aus dem Store kommt wenn ich mich richtig erinnere.
https://support.microsoft.com/de-de...odus-faq-851057d6-1ee9-b9e5-c30b-93baebeebc85
Insbesondere Punkt 2.
Fly_by_wire
Lt. Junior Grade
Ranayna schrieb:Ist das zufaellig ein Windows 10 S?
Insbesondere Punkt 2.
Nein, lt. Post #3 soll es Windows 10 Pro sein.
Zibbe schrieb:einziger unterschied im BS ist das der Schenker mit Win Prof läuft und der alte mit Homo
Ranayna
Fleet Admiral
Windows 10 Pro kann auch im S-Mode sein.
Sichtbar ist das dann in den Systemeigenschaften ob das System im S-Mode ist oder nicht.
Wenn es aber was anderes ist hat @Zibbe sich aber moeglicherweise schon was eingefangen, dann waere eine Neuinstallation das sicherste.
EDIT: Wenns der S-Mode war, bitte unbedingt die UAC wieder aktivieren. Muss nicht unbedingt im Dimm-Modus sein, aber ganz aus (soweit es denn mit dem Regler ueberhaupt geht) ist nicht empfehlenswert.
Sichtbar ist das dann in den Systemeigenschaften ob das System im S-Mode ist oder nicht.
Wenn es aber was anderes ist hat @Zibbe sich aber moeglicherweise schon was eingefangen, dann waere eine Neuinstallation das sicherste.
EDIT: Wenns der S-Mode war, bitte unbedingt die UAC wieder aktivieren. Muss nicht unbedingt im Dimm-Modus sein, aber ganz aus (soweit es denn mit dem Regler ueberhaupt geht) ist nicht empfehlenswert.