BeQuiet-Supportforum verwaist?

King-of-fools

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
473
Liebes CB-Team,

nachdem ich bereits vor einigen Wochen einen Thread im BeQuiet-Supportforum eröffnet habe, habe ich bis jetzt noch keine Antwort von BeQuiet erhalten. Auch die Nachbarthreads aus dem selben Zeitraum wurden überwiegend von kompetenten Usern beantwortet, aber nicht mehr vom BeQuiet-Team.

Der letzte Eintrag von einem BeQuiet-Mitarbeiter, den ich finden konnte, ist ca. 2 Monate alt. Wurde dieser Service eingestellt?
 
Das BeQuiet-Forum ist leider immer noch tot. Mein Problem ist mittlerweile gelöst, aber wie gehts denn jetzt damit weiter?
Hat sich BeQuiet denn mittlerweile zu der Thematik geäußert?
 
Und die versucht den Hersteller seit Wochen zu einer Aussage zu bringen. Mit zunehmend schärferen Worten.
Ergänzung ()

be quiet! "ist dran".
 
Auch wenn ich schon immer Netzteile von BQ hatte, ich habe meine klaren Ansichten.

Wer nach dieser langen Zeit kein Interesse zeigt, weg damit. Für BQ lohnt es sich nicht und die User sind nur verunsichert und verärgert. Also ist das für beide Parteien besser.
 
Sieh an, die schärferen Worte haben wohl gefruchtet :daumen:
Auf einmal ist der Support von BeQuiet sehr aktiv. Hoffentlich bleibt das so. Wäre ein Verlust fürs Forum, wenn das dicht gemacht würde. Aber BeQuiet wird sich des Imageschadens sicher bewusst sein...
 
King-of-fools schrieb:
Wäre ein Verlust fürs Forum, wenn das dicht gemacht würde.

Ich möchte jetzt keine große Diskussion anregen, aber ich sehe das nicht so eng, auch für das Image nicht.

Klar, banale Anfragen sollen hier schnell geklärt werden, aber der Support kann nicht immer zur Stelle sein.
Da bekommt man eher vorher von anderen Usern eine Antwort. Hat man ein echtes Problem, was unter die Gewährleistung oder Garantie fällt, dann wendet man sich an den Händler oder Hersteller.

Die Abwicklung erfolgt eh nicht in diesem Thread, der Hersteller verweist dann auf Telefon und Webseite.
 
Zurück
Oben