Dominion
Commodore
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 4.568
Hallo liebes CB-Team,
ich habe mich per PN an den Telekom-Support gewandt, da ich mein Anliegen nicht öffentlich diskutieren möchte.
Da es um die Einhaltung juristisch relevanter Fristen geht, bin ich darauf angewiesen, dass ein Supportmitarbeiter meine Anfrage per PN auch zeitnah sieht.
Hierzu reicht das bloße Abschicken der PN nicht aus. Ich kann keine Gewissheit haben, dass seitens der Telekom nicht etwa ausgeloggt kontrolliert wird, ob ein neuer Thread eingestellt wurde (dann bekommt niemand meine PN mit). Ebenfalls habe ich keine Gewissheit, dass die PN überhaupt bemerkt wird.
Daher habe ich einen Thread im Supportforum der Telekom aufgemacht, in welchem ich nur und ausschließlich darauf hinwies, eine PN gesendet zu haben. Nur so habe ich Gewissheit, dass meine Nachricht auch wirklich bemerkt werden kann.
Postwendend landete mein Hinweis im Aquarium. Warum?
Ich möchte mich als Kunde an den Support einer Firma wenden, welche diesen in diesem Forum anbietet. Dies möchte ich exakt auf die von mir gewählte Art und Weise tun (welche wohl durchdacht war!), und zwar mit dem Hinweis auf meine PN in einem eigenen Thread. Dies dient meiner eigenen Sicherheit, weshalb ich nicht anders verfahren möchte.
Weshalb wird mir diese Möglichkeit verwehrt?
Best regards,
Dominion.
ich habe mich per PN an den Telekom-Support gewandt, da ich mein Anliegen nicht öffentlich diskutieren möchte.
Da es um die Einhaltung juristisch relevanter Fristen geht, bin ich darauf angewiesen, dass ein Supportmitarbeiter meine Anfrage per PN auch zeitnah sieht.
Hierzu reicht das bloße Abschicken der PN nicht aus. Ich kann keine Gewissheit haben, dass seitens der Telekom nicht etwa ausgeloggt kontrolliert wird, ob ein neuer Thread eingestellt wurde (dann bekommt niemand meine PN mit). Ebenfalls habe ich keine Gewissheit, dass die PN überhaupt bemerkt wird.
Daher habe ich einen Thread im Supportforum der Telekom aufgemacht, in welchem ich nur und ausschließlich darauf hinwies, eine PN gesendet zu haben. Nur so habe ich Gewissheit, dass meine Nachricht auch wirklich bemerkt werden kann.
Postwendend landete mein Hinweis im Aquarium. Warum?
Ich möchte mich als Kunde an den Support einer Firma wenden, welche diesen in diesem Forum anbietet. Dies möchte ich exakt auf die von mir gewählte Art und Weise tun (welche wohl durchdacht war!), und zwar mit dem Hinweis auf meine PN in einem eigenen Thread. Dies dient meiner eigenen Sicherheit, weshalb ich nicht anders verfahren möchte.
Weshalb wird mir diese Möglichkeit verwehrt?
Best regards,
Dominion.