[Beratung] 1366 Mainboard

Wlan-Kabel

Lt. Junior Grade
Hallöchen, ich hab im moment so ein kleines Problem, ich suche halt das richtige Mainboard, nach langem hin und her gucken hab ich nur noch 3 in meinem Pot:

- DFI LANparty DK X58-T3eH6 (der Preislistenkönig der drei)
- EVGA X58 SLI LE (sieht finde ich super aus)
- ASUS P6T Deluxe V2 (Asus halt^^)

Welches von den dreien ist am ehesten zu empfehlen?

Mach dich schlau welche Ausstattung sie haben welche Ausstattung du brauchst und lies dich durch ein paar Tests, Google hilft.

Weiß deine Kriterien nicht doch spontan würde ich sagen du machst mit keinem von den dreien was falsch. Nimm das günstigste oder das was gefällt.

Kannst mit keinen der 3 was falsch machen . Was hast du denn vor ? Suchst du nur ein stabiles Board oder willst du Übertakten ?

MFG

DMHas

Gigabyte fand ich irgendwie nicht so ansprechend.

übertakten will ich auf jeden fall auch, na wakü wird auch noch nachgerüstet. Grakas gibts nur eine vorerst eine 250, später dann eine Fermi

Wenn Gigabyte nicht in Frage kommt würde ich zu dem Asus Board raten. (gute Ausstattung etc.)

Aber wie schon gesagt alle 3 Boards sind eigentlich Klasse :)

Hallo ,

wenn du eine WaKü einbauen willst und übertakten, solltest du dir das mal näher anschauen - auch wenn es Gigabyte ist ( es hat WaKü-Anschlüsse und ist sehr gut übertaktbar ) :

GigaByte Extreme X58

Ansonsten würde ich dir zum Asus raten , da ich bis jetzt noch nie Probleme hatte ! ( auch wenn man anderes hört )

Ich selber habe das P6T ( Spannungswandler und Northbridge Wassergekühlt ) und bin sehr zu frieden.

Grüße DMHas

Zurück
Oben