Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hol dir entweder die X1950Pro oder die 8800GTS 320MB. Die 8600 GTS ist schlechter als die X1950Pro und teurer. Nur wegen DX10 würde ich sie mir nicht holen und für 50€ mehr gibt es bereits die 8800GTS 320MB die erheblich mehr Leistung hat wie die 8600GTS und auch DX10 unterstützt.
Ein Nicht-Spieler braucht keine 8800 GTS und die Pro wäre wirklich das maximale, was ich ausgeben würde, wenn man wirklich nur selten, aber anspruchsvolle Spiele spielen will.
Hi accept,
wenn es ein leiser PC sein soll, beachte bitte folgende Punkte:
- Gehäuse mit Montagemgl. für einen 120mm Lüfter
Edit: Imho das perfekte leisetreter Gehäuse: Antec Solo
- Netzteil mit 120mm Lüfter (dein Be Quiet oder ein Seasonic S12 380 W)
- Grafikkarte mit Passiv-Kühlung
- statt dem Zalman einen Scythe Ninja oder Infinity.
- statt dem X2 5200, reicht da nicht ein X2 4600+ EE? Ist unter Last energiesparender, leichter zu kühlen und somit leiser :-). Das gesparte Geld steckst du dann in ein anständiges Gehäuse, beispielsweise in das oben erwähnte Antec Solo. Davon hast du mehr.
Wozu willst du eine Netzwerkkarte ? Die ist bei allen heutigen Boards onboard! Als Graka würde ich such einfach bei einer Geforce 8600 oder 8500 blieben
Für den Preis einer 8600GTS bekomme ich locker eine X1950XT, die zwar noch DX9 hat, dafür aber viel besser ist.
Die Leistung einer 8600GTS entspricht fast nichtmal einer X1950Pro, die gut 50€ billiger ist.
Die müssten im Preis noch sinken oder es sollten andere Modelle kommen (8700/8800GT/GS???)
Ach die 8500 kommt nicht gegen eine X1900GT an, die viel besser, aber auch günstiger ist.
Das mit der Lautstärke ist relativ.Ich kenne Leute mit passiv gekühlten Systemen, die dann laut Heavy Metal Musik hören.
Also meine Aktivkühlung z.B. ist total leise.
Ähem, mein NT wird nur 430W haben und auch eine GTS beherbergen.550W ist selbst für eine GTX zuviel.(Es kommt natürlich noch auf den Wirkungsgrad an.)
Höchstens die Marke Xilence ist nicht gerade top.