Gojira
Lt. Commander
Hi Baseler,
ich habe aktuell ein Teufel Motiv 2. Wurde damals wegen Platzgründen gekauft.
Allerdings würde ich jetzt gerne auf große Standlautsprecher umsteigen.
Die Teufel kosten momentan 350 Euro und ich denke, dass ich bei einem Verkauf sicher an die 250 Euro bekomme.
300 Euro würde ich dauflegen.
Die Standlautsprecher würde ich natürlich in einem Fachgeschäft kaufen und auch probehören.
Aber ich müsste ein Stückchen fahren, daher wollte ich schon im Vorraus wissen ob es mit 550Euro möglich ist ein Paar Lautsprecher und einen Stereoverstärker zu kaufen welche aber einen hörbaren Unterschied zum Motiv 2 (im positiven Sinn
) haben.
Ich höre Rock/Metal. Wichtig wäre mir ein guter Bass.
Budget: 550 Euro
Musikrichtung: Metal/Rock
Gesucht: Standlautsprecher + Stereo Verstärker
Vorraussetzung: Deutlich besserer Klang als das Teufel Motiv 2, guter Tieftonbereich.
Bitte keine Lautsprecherempfehlungen, ich will nur wissen ob es sich mit 550Euro lohnt.
Danke schonmal im vorraus
ich habe aktuell ein Teufel Motiv 2. Wurde damals wegen Platzgründen gekauft.
Allerdings würde ich jetzt gerne auf große Standlautsprecher umsteigen.
Die Teufel kosten momentan 350 Euro und ich denke, dass ich bei einem Verkauf sicher an die 250 Euro bekomme.
300 Euro würde ich dauflegen.
Die Standlautsprecher würde ich natürlich in einem Fachgeschäft kaufen und auch probehören.
Aber ich müsste ein Stückchen fahren, daher wollte ich schon im Vorraus wissen ob es mit 550Euro möglich ist ein Paar Lautsprecher und einen Stereoverstärker zu kaufen welche aber einen hörbaren Unterschied zum Motiv 2 (im positiven Sinn
Ich höre Rock/Metal. Wichtig wäre mir ein guter Bass.
Budget: 550 Euro
Musikrichtung: Metal/Rock
Gesucht: Standlautsprecher + Stereo Verstärker
Vorraussetzung: Deutlich besserer Klang als das Teufel Motiv 2, guter Tieftonbereich.
Bitte keine Lautsprecherempfehlungen, ich will nur wissen ob es sich mit 550Euro lohnt.
Danke schonmal im vorraus