Hallo Community!
Ich stelle meinem Dad grade einen neuen Intel Gaming PC zusammen.
Ich habe soweit alles zusammen, würde aber gerne noch euern "Segen" haben
Er wird damit hauptsächlich WoW auf einem 24" 1920*1200 Monitor zocken und Abends surfen. Auf das Surfen bezogen sollte er möglichst leise sein.
Bevor einer was sagt: Ich weiß das der nachfolgende PC dafür völlig überdimensioniert ist, aber er wünscht sich ein Intel High-End System und möchte auch das entsprechende Geld investieren. Von daher möchte ich euch bitten die Kritik auf das System an sich zu richten und den Verwendungszweck einfach zu ignorieren. Danke!
Aktueller Stand:
Gibt es da irgendwelche "Fehler" oder kann ich das System so ordern?
Danke!
Ich stelle meinem Dad grade einen neuen Intel Gaming PC zusammen.
Ich habe soweit alles zusammen, würde aber gerne noch euern "Segen" haben
Er wird damit hauptsächlich WoW auf einem 24" 1920*1200 Monitor zocken und Abends surfen. Auf das Surfen bezogen sollte er möglichst leise sein.
Bevor einer was sagt: Ich weiß das der nachfolgende PC dafür völlig überdimensioniert ist, aber er wünscht sich ein Intel High-End System und möchte auch das entsprechende Geld investieren. Von daher möchte ich euch bitten die Kritik auf das System an sich zu richten und den Verwendungszweck einfach zu ignorieren. Danke!
Aktueller Stand:
- CPU: Intel Core i7-930, 4x 2.80GHz
- Board: Gigabyte GA-X58A-UD3R, X58
- RAM: OCZ Platinum Low-Voltage DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL7-7-7-20
- Graka: Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 Rev. 2, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1, full retail
- Daten & Spiele Partition: Western Digital Caviar Black 640GB
- System & WoW: Intel X25-M G2 Postville 80GB, 2.5"
- Lüftersteuerung: Scythe Kaze Master Ace schwarz, 5.25"
- Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B
- Gehäuse: SilverStone Fortress FT02 schwarz
- Netzteil: Enermax MODU87+ 600W ATX 2.3
Gibt es da irgendwelche "Fehler" oder kann ich das System so ordern?
Danke!