Beratung neuer Gaming PC von Dubaro

Was bedeutet eigentlich TE? Ja glaube macht mehr Sinn bis Herbst zu warten.
 
Jepp...Rev.A bringt ihm ja nix,da muss ja das S1700 Kit nachgeordert werden,glaub kaum das MF das für ihn gemacht hätte.

KingJulien1337 schrieb:
Was bedeutet eigentlich TE?

TE= Threadersteller...also du:D
 
Bei mir muss es nicht unbedingt die neuste Serie sein. Aber wenn jetzt sagen wir mal im Herbst fürs gleiche Geld 20-30% mehr Leistung gibt lohnt es sich ja zu warten.
 
Also auf Hardware warten ist sinnbefreit...weil dann wartest du ewig. :D

KingJulien1337 schrieb:
Aber wenn jetzt sagen wir mal im Herbst fürs gleiche Geld 20-30% mehr Leistung gibt lohnt es sich ja zu warten.
Der ist gut,die lassen sich doch schon die Refresh Serien fürstlich bezahlen,also rechne mal lieber nicht damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
dman schrieb:
Also auf Hardware warten ist sinnbefreit...weil dann wartest du ewig. :D
Okay will auf jeden fall ein paar Tage warten und schauen ob die 6900 fällt und ob der Rev B wieder reinkommt.
 
Ich drück die Daumen...
Screenshot 2022-05-10 174842.jpg
 
Wäre der Be Quiet Dark Rock Pro 4 eigentlich auch eine gute Lösung. Schaue mir die ganze Zeit vergleiche an und jeder sagt zum Thema Kühler was anderes.
 
So wird's auch immer bleiben,es gibt sehr oft subjektive Meinungen.Und bei Test´s/Reviews trennen die modernen CPU-Kühler meisst nur ein paar Grad.
Mein persöhnlicher P/L Favorit für S1700 momentan ist wie gesagt der Arctic i35 und der Fuma 2,wenn man absolut Highend haben will kann man natürlich auch zum Noctua NH-U12A chromax greifen,doch für dein ~100W Prozzi reicht halt auch was kleineres.

Wie @Drewkev schon angemerkt hat,kannst ja mal bei MF ne Anfrage stellen ob sie den Fuma 2 Rev.A mit S1700 Kit bei Komplettmontage verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich wirklich der 12700K nicht im vergleich zum normalen? Hab mehrmals gelesen das der oft auf 65W limited ist. Die 65€ würden den bock auch nicht mehr Fett machen
Mindfactory5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@KingJulien1337:
was genau hast du da gelesen?

die TDP-vorgaben lassen sich auf jedem halbwegs gescheiten MB außer kraft setzen. und unlimitiert trennen 12700 und 12700K im allcoreturbo ganze 200MHz.
 
Deathangel008 schrieb:
@KingJulien1337:
was genau hast du da gelesen?

die TDP-vorgaben lassen sich auf jedem halbwegs gescheiten MB außer kraft setzen. und unlimitiert trennen 12700 und 12700K im allcoreturbo ganze 200MHz.
Kenn mich halt echt nicht mit Motherboard BIOS etc aus. Was ist denn das gegen Argument gegen den K?
 
KingJulien1337 schrieb:
Kenn mich halt echt nicht mit Motherboard BIOS etc aus.
Schon alleine das spricht gegen den K, wenn du nicht vor hast zu übertakten hast du einfach keinerlei Mehrwert im Vergleich zum non K.

PCTüftler schrieb:
Wenns ein Noctua sein soll, dann nimm den D15S ...
 
PCTüftler schrieb:
Schon alleine das spricht gegen den K, wenn du nicht vor hast zu übertakten hast du einfach keinerlei Mehrwert im Vergleich zum non K.
Wegen dem limiter der oft im Mainboard deaktiviert werden muss halt. Der D15S ist kleiner und hat nur einen Fan oder?
Mindfactory5.JPG
 
@KingJulien1337:
ernsthaft, dafür würdest du 65€ ausgeben? für zwei bis drei klicks?

der D15S ist was den reinen kühler angeht nicht kleiner als der D15.

wofür die winzige 970 Evo Plus?
 
Zurück
Oben