Beratung zu Notbook für photoshop

Aniri

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
1
Hallo an alle,
pünktlich zum black friday suche ich einen laptop/notebook mit dem ich photoshop benutzen kann. Ich möchte mit photoshop bilder bearbeiten und es auch nutzen um digital zu zeichen und digital art Bilder zu erstellen.
Mein budget beträgt eigentlich nur 600€ ich hab jetzt allerdings schon bis 700 geschaut. Generell hab ich mich in das Thema auch schon etwas eingelesen, brauche aber doch noch ein wenig Beratung..
Die folgenden habe ich mir rausgesucht, was meint ihr dazu?

1.
Lenovo Legion Y520 15

2.
Asus G501JW-CN030T -- ist hierbei die nvidia gforce 960M ausreichend? Habe gehört angeblich nicht?


Folgende Merkmale habe ich als wichtig herausgefunden, stimmt ihr mir da zu?
FHD
Min 8 Ram besser 16
Dedicated Graphikkarte, Nvidia, aber anscheinend sind nicht alle Modelle ausreichend
CPU ab 2,5 besser mehr
SSD Festplatte
Intel core i5 besser i7

So, ich weiß, dass ich gerne viel hätte für mein budget und hoffe jemand kann mich etwas beraten. Auch über Vorschläge würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,
Aniri
 
Zurück
Oben