Bericht Bericht: ATi Catalyst 10.8

@Babyboy1976
Gut das es bei DIR funktioniert.
Schlecht, dass eine Deinstallation die nachweislich vorhandenen Bugs im Treiber nicht behebt.
Noch schlechter, dass du wieder Andere ohne nachzudenken und grundlos beleidigst.

knoxyz

Babyboy1976 schrieb:
hi,
also hab denn treiber getestet, im großen und ganzen nichts neues. außer das die bildquali besser geworden ist.

aber ich habe überhauptkeine ahnung von was hier manche leute reden, wegen treiber problemen bei denn ati´s, da sitzt wohl das problem 30 cm vor dem monitor.
deinstaliert mal eure treiber richtig und das über denn ati intall manager.
was anderes als ein problem, das vor dem rechner sitzt gibt es nicht bei denn treibern. hatte da noch nie probleme, außer ich hab selbst was verbockt.

knoxyz schrieb:
@Babyboy1976
Versuche über dein Ego hin auszudenken und zu informieren.
Deine Anschuldigungen sind echt bösartig und unbegründet!

knoxyz

Babyboy1976 schrieb:
@knoxyz
hier mal butter bei die fische, was ist bitte schön an einer feststellung bösartig?
bei mir geht alles, und wenn es bei anderen nicht geht, habe ich oben einen tip gegeben wie ich das handhabe.

also bitte mach ma halb lang!! wird hier ja langsam zu kindergarten. frage mich langsam echt wo euer boss solche leute aufgabelt!

ach ja wenn man sich mal besser mit seiner hardware beschäftigt dann klappt auch alles!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber der lädt mir nur eine 1,1mb große exe Datei runter. Die Treiber sind doch sonst viel größer. Ist das denn dann auch das Komplettpaket inkl. CCC?
 
Wieso den? Hatte mal den 10.3 drauf aber der ging auch nicht.

Edit: Bei den Treiberdownloads von der Seite ist doch was faul. Der 10.8 inkl. CCC, bei mir auf der HDD, hat ganze 75MB und die Treiber von der Seite haben nur 1.1MB. Da muß doch was fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnnung was du das saugst , wenn ich den 10,7 win7 x64 anklicke ist es 74mb.


http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.cgi?20100726194128
ATI Catalyst 10.7 Grafiktreiber [Windows 7 64-Bit]


Zunächst wird die Verification Software heruntergeladen, die das System auf Kompatibilität zum ATI Catalyst Mobility überprüft und anschließend die benötigten Komponenten nachlädt.

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.cgi?20100726200141
ATI Catalyst 10.7 Grafiktreiber für Notebooks [Windows 7 64-bit, Windows Vista 64-bit]

Auch der ATI Catalyst Mobility für alle ATI Mobility Radeon Grafikkarten ab der HD 2000 Serie wurde aktualisiert. Folgende Notebooks werden nicht unterstützt:

* Any notebook launched after this driver release.
* Switchable Graphics enabled notebooks using Intel chipsets.
* Toshiba notebooks (please check with your notebook OEM for driver support for these notebooks)
* Sony VAIO notebooks (please check with your notebook OEM for driver support for these notebooks)
* Panasonic notebooks (please check with your notebook OEM for driver support for these notebooks)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartenlehrling schrieb:
Zunächst wird die Verification Software heruntergeladen, die das System auf Kompatibilität zum ATI Catalyst Mobility überprüft und anschließend die benötigten Komponenten nachlädt.

Achso, das hatte ich nicht gewußt. Also lädt der mir dann den Rest beim Installieren dann noch nachträglich drauf.

Edit: Wenn ich das Setup ausführe will er mir immer den 10.8 runterladen. Den habe ich aber schon. Ich will den 10.7! Dadurch das der auf die ATI Seite zugreift nimmt er wohl automatisch den neusten Treiber. Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow babyboy1976, sehr konstruktiv! Ein aal glattes "bei mir geht immer alles" ist schön für dich und deine Hardwarezusammenstellung, da ist dann aber auch Schluss! Anderes Mainboard, anderer RAM, andere Grafikkarte und du könntest mit deinem Grundsatz nicht weit kommen.
Also einfach mal Hilfestellung und Problemlösungen anbieten und alles andere deiner Frau/Katze/Hund/Oma/Mutter/Hausschwein/etc. erzählen.
Weshalb die Jahreszahl in deinem Namen? Ich tippe darauf das dies erkennen lassen soll, dass du schon ganze 34 Jahre alt bist da sich dies in deinen Forenbeiträgen nicht erkennen lässt?

@Topic
nach einem Win7 x64 Neuinstallations-Marathon habe ich nun den 10.8 drauf und bislang laufen alle Spiele tadellos, BF2, BF BC2 (bis zu 10FPS mehr, und bei 4x-8xAA endlich keine schwarzen Quadrate mehr auf dem Bildschirm flackern!) WoW, SC2, MafiaII,
Einzig der Avivo Video Konverter will partout kein Videomaterial mehr annehmen, da angeblich ein nicht unterstütztes Format genutzt wird (egal ob Xvid, divx, H264, mpg 2-1000:freak:, mp4 etc)
 
der Konverter funzt bei mir auch nicht. Selbes Phänomen wie bei dir.
 
john carmack schrieb:
"...So gibt es neue CrossFire-Profile für die Spiele Aliens Vs. Predator, Lord of the Rings Online, Mafia 2, Singularity sowie für den externen Benchmark von Final Fantasy XIV...."


Was genau sind CrossFire Profile?

kann mir bitte jemand helfen?
 
Gib es bei Google ein, und Du wirst fündig.
Aber damit Du nicht noch einen Tab aufmachen mußt;)
Crossfire-Profile sind Informationen für den treiber, wie er sich verhalten soll, wenn ein Multi-GPU-System auf ein bestimmtes Spiel oder eine bestimmte Anwendung trifft. Früher waren die in den Treibern direkt integriert, wurden also auch nur mit den Treibern erneuert, jetzt sind sie extra, so daß man schneller und komfortabler neue Versionen installieren kann. esgibt Gerüchte, konntew noch keine Bestätigung finden, daß sie vereinzelt auch bei Single-GPU-Systemen etwas bringen können, vor allem aber bei neuen Anwendungen und Spielen werden sie aber benötigt, damit das System seine zwei oder mehr GPU´s ausnutzen kann.
Gruß
9pinking
 
Zurück
Oben