Bericht Bericht: AMD Catalyst 12.11 Beta

AMD hat den Idle-Bug mittlerweile reproduzieren können:

We finally found a monitor in our lab that produces the clock bug, connected via DVI and HDMI. We're working on implementing a fix, and rushing to promote the code for public consumption.

I have no ETA, but it should be soon. We understand how urgent this issue is.
Quelle
 
Hallo! ganz blöde Frage: in Post 334 steht Beta 4 aber ich finde da keinen Download und kann kein English, immer wenn ich 12.11 Beta4 Download ancklicke kommt irgendwas anderes raus PDF Creator oder noch etwas.
Kann mir wer den genauen Ling mit 12.11 Beta 4 Download posten für W7-64Bit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! :p

brauche ich eigentlich diesen Net.4 Support download oder das Normale?
 
Weiß ich leider auch nicht genau, hab selber Win7 64 bit und hab den normalen (also ohne .net support) genommen und habe keinerlei Probleme.
 
Max. 15 %. Der Rest hängt von deinen bisherigen fps ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nirgendwo den Schub in % für eine HD 7950 OC gefunden, oder ist das mit der HD 7970 GHz gleich?
 
M.W.n. sind es für alle GCN- Karten etwa 15 % mehr Performance, gilt demnach also für alle Karten.
 
Schade, habe es jetzt mal probiert, die Regler im Treiber ganz runter zu drehen...

Funktioniert auch, die Karte läuft auf 300/150Mhz.......allerdings taktet sie in Spielen auch nicht mehr hoch, der Takt ist dann Fix.
 
Also ich hab den Treiber installiert und muss sagen das die Performance doch spürbarer angestiegen ist als vorerst erwartet.

Meine HD7950 läuft richtig gut mit dem Treiber. So langsam tasten sich die AMD Menschen an GCN ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand getestet im Vergleich zum Beta4?
 
Der Idle Bug ist auch bei mir behoben! Fein!
 
log11 schrieb:
Schon jemand getestet im Vergleich zum Beta4?

Ja

3D Mark 11 etwa 100 Punkte (3x durchlaufen lassen und immer besser als mit dem BETA 4).
BF3 läuft nochmal etwas smoother (kann natürlich auch einbildung sein, ist schwer im Multiplayer was zu vergleichen).
Ansonsten hat sich nichts geändert, den Idle BUG hatte ich vorher auch schon nicht. Spricht nichts gegen die BETA 6 Treiber.
 
@rico007
Noch ne Frage;

Hast Du das Beta Bios für die "7950er Vapor" von Anfang der Woche geflasht? Wenn ja, ist es Wert es auszutesten oder soll man besser bis zum Release der ganzen Versionsnummer warten? Also, ich habe es runter gezogen aber noch nicht geflasht und wollte mal schauen, ob jemand schon etwas zu Stabilität und Performance sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben