Besser schreiben mit Apple-Tastatur?

Bei mir haben alle Tasten sehr gut funktioniert, nur die Leertaste war standardmäßig wie bei allen Tastatur auf dem Markt etwas lauter :)
Vielleicht kannst du versuchen die Taste vorsichtig auszuhebeln und wieder neu einzustecken, das soll bei einigen Käufern mit dem selben Problem bei beliebigen Tastaturen geholfen haben.

P.S.:
Die Infinity hat mir auch sehr gut gefallen, besonders weil die Tasten so extrem eben waren. (noch ebener als die Tasten von der Cherry eVolution, die ebener als von der Logitech Illuminated sind :p)
Der Klavierlack war allerdings nichts für mich und die Easyhub fand ich nicht schön genug, deshalb habe ich keine der Beiden mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich bereits gemacht, bevor ich deine Nachricht las :) Und siehe da, sie ist genauso leise wie die anderen. Jetzt bin ich zu 100 % zufrieden.

Dass die Tasten sehr eben sind, kann ich bestätigen. Mir gefällt außerdem auch, dass sie relativ groß sind und deshalb nicht so häufig daneben getippt wird (mit meinen Wurst-Fingern geht das ansonsten sehr schnell).

Klavierlack ist auf jeden Fall anfällig für Fingerabdrücke, aber optisch gibt es einiges her.

Noch eine Frage: Darf man die Tasten auch gänzlich "abreißen"? Das konnte ich bei meinen letzten beiden Tastaturen machen. Die Tasten ließen sich dann immer wieder einrasten.
 
Bei der Infinity habe ich es sein gelassen, nachdem ich feststellte, dass mit jener Kraft keine Taste abzubekommen war, mit welcher ich auf meiner alten Cherry die Tasten abmachte. Will ja nichts kaputt machen.
 
Wenn du Angst hast die Halterung zu beschädigen oder die Tasten ungewöhnlich schwer bzw. nicht zu entfernen sind, dann würde ich rate, die Tastatur einfach auf zuschrauben.
Sobald das Gehäuse weg ist, kann man die Halterung gut sehen und je nach Tastatur die Tasten sogar von hinten heraus drücken ;)

Mit einem Schraubendreher würde ich die Tasten eher nicht aushebeln, dabei ist mir schon mal die Halterung gebrochen.
Besser funktioniert es mit einem Messer, welches vorne breit endet (also keine Spitze hat) oder mit einer Slotblende, die du noch von deinem Gehäuse haben solltest ;) (die Blende für die hinteren Anschlüsse)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben