Bestandskunde Vodafone Station in Bridge Modus-6490 avm dahinnter

andiak

Lt. Commander
Mahlzeit,

ich habe letztes Jahr irgendwann von 200mbit auf 1 gbit gewechselt. Hatte bis jetzt immernoch meine eigene 6490 angeschlossen. Aufgrund von DOCSIS 3.0 kommt bei der 6490 natürlich nicht alles an.
Jetzt habe ich zum aller ersten mal die Vodafone Homestation angeschlossen und wollte diese in den Bridge Modus versetzen die Internetseite sagt allerdings einfach
"Es ist ein Fehler aufgetreten."

Könnte es sein, dass für die Homestation noch automatisch Update installiert werden muss? Kann man das irgendwie anschmeißen von hand ?

Und wo liest du jetzt raus, dass der TE UM Kunde ist/war?

@andiak: Wenn du VF Kunde warst und bist, geht das im Onlinecenter. Wenn das gerade Probleme an der Stelle macht, später noch mal versuchen oder anrufen.

Bist du allerdings alter UM Kunde und wurdest mit rüber geschleppt, geht das aktuell gar nicht. Für uns steht die Funktion noch nicht zur Verfügung.

Ne ne wie im Titel meines Themas steht bin ich Bestandskunde aber ja hätte genauer schreiben können dass ich bei kabeldeutschland /vodafone lange bestandskunde bin :D
Danke euch. Dann geh ich mal schlafen mal schauen ob es morgen klappt

Hallo,
ich habe das Problem auch, bin auch Bestandskunde und habe von 200Mbit auf 1Gbit gewechselt. Wurde es gelöst? Wie?

andiak schrieb:
die Internetseite sagt allerdings einfach
"Es ist ein Fehler aufgetreten."
Welche Internetseite?
Den Bridgemode aktivierst du als VFKD Kunde im Vodafone Kundencenter.
Als ehemaliger Unitymedia Kunde geht das noch nicht.

Zurück
Oben