• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beste Athmosphäre

Kanacke#7

Lieutenant
Hey!
Ich wollte einfach mal jetzt so von euch wissen, in welchen Game ihr euch am wohlsten fühlt^^
Sprich : In welchen Gmae herrscht die beste Athmosphäre?
Postet einfach mal welches Game für euch die beste Athmosphäre hat!
Also dann viels Spaß beim Posten xD!
johnny the idio
:schluck:

Unreal :)

Also bei mir isses auch GTA Vice City....dieses Miami-Feeling...einfach nur geil :freaky:
MoH find ich auch nicht schlecht aber naja...doch immer das gleiche...NAJA!
macht mal weiter :freak:
:schluck:
Johnny J. J. McJ.

warum grade Lost Planet? :D

Ich hab da mehrere Titel die meiner Meinung nach ne sehr gute Atmo haben ;)

Dazu gehöhren Far Cry, Call of Duty 1-2, S.T.A.L.K.E.R., Doom 3, Quake 4 und F.E.A.R. :freaky:

Weil mich das Spiel sehr Fasziniert hat und die Atmosphäre einfach der Hamma ist

Beste Atmosphäre ever: Monkey Island 1+2... Weder davor, noch danach kam jemals wieder so ein gute-Laue-Karibik-Piraten-use-rootbeer-with-LeChuck-Feeling auf :D

Beim ersten mal durch Orgrimmar und Stormwind durchlaufen war bis jetzt das imposanteste und einfach ergreifenste das ich bis jetzt je bei einem Spiel gefühlt hab. WOW ist was das angeht unschlagbar.

Bei mir sinds Deus Ex 1 und Max Payne 1 & 2.

Würd ansonsten warsch. System Shock sagen - aber habs nie gezockt :(.

Achja, sehr lustig war auch NOLF.

Day of Defeat: Source, FEAR, Call of Duty 1-2 sind nicht schlecht

greeTz

Call Of Duty 2 Multiplayer, wenn da nicht die massiven Einschnitte der einzelnen Ligen bezgl. Wetter- und Umgebungseffekte wären. Aber die Diskussion darüber gehören zum Glück hier nicht her.

ehm... Halflife 2 natürlich, das spielte sich doch fast wie im Film. "Prey" ist auch zu nennen und Battlefield 1942 seiner zeit. Da gibts natürlich noch viel mehr^^ kommt doch immer drauf an wie das persönliche Interesse ist, um in ein Spiel "eintauchen" zu können.

Multiplayer= C&C Renegade im Clan, denn Teamwork ist einfach alles dort. Zusammen schafft man auf öffentlichen Servern jeden, im CW halt fast jeden ^^. Weiterhin gilt in etwa das gleiche für Wolfenstein ET, ebenfalls klasse.

Singleplayer= Hitman, denn man muß ebenfalls taktisch vorgehen, stures Geballer hilft da nie. Außerdem, Silent Hill und Fear.

Zurück
Oben