"Beste" externe SSD
- Ersteller Alphadude
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Methodik im Video ist mehr schlecht als recht, obwohl er sich über andere beschwert.platzhalter0815 schrieb:Zur SSD-Shelflife:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Rickmer schrieb:Die Methodik im Video ist mehr schlecht als recht, obwohl er sich über andere beschwert.
Einen Test korrekt gemacht und mit Nutzung von SMART Daten auch dokumentiert, wie viele Probleme und was für Datenverlust auftritt wurde hier:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wenn ich mir in Parallelthreads die Meckerrerei über die aktuellen Preise ansehe, dann dürfte das für einige Leute schon ausreichen, um nicht "sinnvoll" zu sein.|Moppel| schrieb:Warum soll das nicht sinnvoll sein?
Meine ext. hat mich 20€ für eine USB-C M.2 Gehäuse gekostet., Die darin nun verbaute Samsung 970 Evo 1TB flog noch hier rum, nachdem sie intern durch eine 4TB SSD ersetzt wurde. In einem anderen USB-Gehäuse läuft eine alte 250GB SATA SSD.Alphadude schrieb:Oder reicht auch was billigeres?
Wenn einem USB2 (Lauffähigkeit am 500 mA Anschluss eines älteren Laptops oder Smartphones) egal ist und die SSD nur an USB3/USB-C laufen muss, dann mag das eine Lösung sein.cyberpirate schrieb:Ich würde immer eine SSD und ein Gehäuse separat kaufen. Bin Ich flexibler.
Aber er hat doch selbst SSDs inklusive deren Preis ins Spiel gebracht? 🤔gymfan schrieb:Wenn ich mir in Parallelthreads die Meckerrerei über die aktuellen Preise ansehe, dann dürfte das für einige Leute schon ausreichen, um nicht "sinnvoll" zu sein.