Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beste GTX 780 ? (6.10.2013)
- Ersteller Janlas
- Erstellt am
GamingWiidesire
Commander
Palit Super Jetstream, unter Wasser Evga 780 Classified
@Na-Krul Ich habe extra nach GTX 780 gefragt,nicht nach Titan.Auch wenn ich bereit bin viel auszugeben,800 Euro sind ZU viel.Die meisten 780er tummeln sich im Preisbereich 500-600 Euro.
@rivalxstorm besitzt du eine dieser Karten und könntest auch Benchmarks nennen ?
@rivalxstorm besitzt du eine dieser Karten und könntest auch Benchmarks nennen ?
Wenn der Kühler aber nicht getauscht werden soll, wäre die Titan etwas unpraktisch, denn die gibts ja nur im Referenzdesign.
Und in 9 Tagen gibts übrigens neue AMD Grafikkarten, die wahrscheinlich mit der GTX 780 konkurrieren werden..
Und in 9 Tagen gibts übrigens neue AMD Grafikkarten, die wahrscheinlich mit der GTX 780 konkurrieren werden..
R
Ron Reviewt
Gast
Die Gtx 780 Amp mit dem V2 BIOS läuft 1150 MHz Out of Box und ist somit eine der Schnellsten.
2 Slot Design, 5 Jahre Garantie bei Registrierung und unter Last nicht störend laut.
@Idle lautlos.
Ich bin mit der Karte sehr zufrieden und kann diese weiterempfehlen.
Ab 540,- biste dabei.
2 Slot Design, 5 Jahre Garantie bei Registrierung und unter Last nicht störend laut.
@Idle lautlos.
Ich bin mit der Karte sehr zufrieden und kann diese weiterempfehlen.
Ab 540,- biste dabei.
bettenlager
Ensign
Evtl. die Zotac ABER in der 2.0 Version
http://www.pcgameshardware.de/Gefor...AMP-im-Test-preiswerter-Titan-Killer-1082941/
Das hat bei Zotac schon lange Tradition. Erst Murks rausbringen und dann vom Feedback der Käufer dazulernen.
http://www.pcgameshardware.de/Gefor...AMP-im-Test-preiswerter-Titan-Killer-1082941/
Das hat bei Zotac schon lange Tradition. Erst Murks rausbringen und dann vom Feedback der Käufer dazulernen.
Zuletzt bearbeitet:
Workstation-Fan
Lieutenant
Guter Thread - die selbe Frage beschäftigt mich derzeit auch.
Werde auf den Release der AMD Karten warten, evtl. fällt der Preis für die iChill noch.
Meine 7970 Vapor X ist mir zu instabil.
Werde auf den Release der AMD Karten warten, evtl. fällt der Preis für die iChill noch.
Meine 7970 Vapor X ist mir zu instabil.
FürDieEwigkeit
Lieutenant
Ich würde auf jeden Fall nochmal warten.Wenn man bedenkt, wie schnell die Zeit vergeht..ansonsten würde ich auch nach der Lautstärke unterscheiden.Bei den Herstellern unterscheidet sich das nicht groß, soweit ich weiß
Zotac? Evga? Eins von den beiden sonst.
Jasmin83
Admiral
glaubt mal nicht zu viel, das nvidia irgendwie auf die heiße luft von amd eingehen wird, es besteht kein grund dazu. wenn es einen preisnachlass gibt, dann den üblichen kontinuierlichen preisverfall von elektronik die älter wird. entweder braucht man jetzt eine karte, dann kauft man sich eine oder man kann warten. nach weihnachten werden die karten wohl auch günstiger.. also kann man auch bis weihnachten warten oder bis die 8xx bzw 790/Titan Ultra kommt, dann wird die 780er wohl auch wieder fallen oder man wartet ewig und kauft sich nie eine.
die neuen amd karten bringen nichts neues und nur weil eine 290 oder 290x minimal schneller als eine 780er sein wird (vielleicht), wird es sich kein preiskampf oder rabattschlacht geben.
wer sparen will, kauft eine 770er mit 4GB z.b. die evga classified acx. ansonsten kann ich nur zur evga 780 acx classified raten. sehr schnell, sehr zuverlässig und kühler ist tauschbar ohne garantieverlust
die neuen amd karten bringen nichts neues und nur weil eine 290 oder 290x minimal schneller als eine 780er sein wird (vielleicht), wird es sich kein preiskampf oder rabattschlacht geben.
wer sparen will, kauft eine 770er mit 4GB z.b. die evga classified acx. ansonsten kann ich nur zur evga 780 acx classified raten. sehr schnell, sehr zuverlässig und kühler ist tauschbar ohne garantieverlust
MrBeavis
Cadet 4th Year
Hm wahre worte, ist wohl was drann...glaubt mal nicht zu viel, das nvidia irgendwie auf die heiße luft von amd eingehen wird, es besteht kein grund dazu. wenn es einen preisnachlass gibt, dann den üblichen kontinuierlichen preisverfall von elektronik die älter wird. entweder braucht man jetzt eine karte, dann kauft man sich eine oder man kann warten. nach weihnachten werden die karten wohl auch günstiger.. also kann man auch bis weihnachten warten oder bis die 8xx bzw 790/Titan Ultra kommt, dann wird die 780er wohl auch wieder fallen oder man wartet ewig und kauft sich nie eine.
Ja eine 770 wäre sicher auch ne alternative. Kann mir einer sagen warum die Palit GeForce GTX 770 JetStream 4GB so viel günstiger ist als jetzt z.B. die EVGA classified ACX? Ist Palit iwie ein billig Hersteller?wer sparen will, kauft eine 770er mit 4GB z.b. die evga classified acx. ansonsten kann ich nur zur evga 780 acx classified raten. sehr schnell, sehr zuverlässig und kühler ist tauschbar ohne garantieverlust
Jasmin83
Admiral
ich hab die erfahrung gemacht, das zu mindestens bei den kleineren karten an material gespart wird. außerdem haben kleinere karten z.b. vga+dvi wo andere karten dvi+dvi+hdmi haben. auch ist der grundtakt und der boosttakt bei evga viel besser als bei palit. evga biete 3 jahre voll garantie an, wenn man die karte registriert, außerdem ist der kühler entfernbar, ohne das man die garantie verliert, um z.b. einen besseren customkühler oder einen wasserkühler zu montieren oder mal von zeit zu zeit den kühler zu putzen und die wärmeleitpaste zu erneuern.
der acx kühler ist auch ein customkühler von evga, der nochmal viel besser kühlt als der ref. kühler, der jetstream kühler ist sicher auch nicht schlecht von palit, hab aber auch schon gelesen, das der nach einer zeit laut wird und brummt.
ich denke, das palit eher ein billigerer hersteller ist und evga zu den besseren herstellern gehört. kann evga, auch was den service und den support angeht uneingeschränkt empfehlen, es wird einem sofort geholfen, wenn man eine RMA oder support anfrage stellt.
der acx kühler ist auch ein customkühler von evga, der nochmal viel besser kühlt als der ref. kühler, der jetstream kühler ist sicher auch nicht schlecht von palit, hab aber auch schon gelesen, das der nach einer zeit laut wird und brummt.
ich denke, das palit eher ein billigerer hersteller ist und evga zu den besseren herstellern gehört. kann evga, auch was den service und den support angeht uneingeschränkt empfehlen, es wird einem sofort geholfen, wenn man eine RMA oder support anfrage stellt.
Naesh
Commodore
Inno3d und die ASUS DCII lassen sich per Manueller Lüftersteuerung nahezu Lautlos bekommen ohne das die Temps zu hoch werden.
Ich habe selbst die ASUS aber ich würde jetzt zur Inno3d greifen.
Je größer der Kühlkörper desto besser kommt er mit langsameren Lüftern aus
Ich habe selbst die ASUS aber ich würde jetzt zur Inno3d greifen.
Je größer der Kühlkörper desto besser kommt er mit langsameren Lüftern aus