Beste Titan X ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon zwar etwas übertrieben vom Mod, andererseits hat die Telekom eine Servicenummer dafür.. die können weit aus besser helfen.

Frage ist ja nur wofür du die Titan genau nutzt. Du könntest dir viel dadurch einsparen.

Dann lass dir wenigstens von den "Nerds" helfen damit du was Vernünftiges zusammenbauen kannst und nicht sinnlos dein Geld verbrennst.

Deswegen wäre eine Antwort auf meine Fragen recht hilfreich. :)

Mann kommt zum Autohändler, "Ich will schnell fahren".

Und meiner Meinung nach erzählst du Unsinn, wer vor ein paar Tagen noch nicht genug Geld für nen Monitor hatte, hat nicht plötzlich 1000€ für ne Grafikkarte übrig. Also spar dir die Zeit und uns die Nerven.

Ihr stellt euch an wie Kinder. Ja und 670,- € BAFÖG ? Ja,steht mir zu. Von 670,- € kann man sich keine Titan leisten. Aber habe ich hier meinen jetzigen Kontostand angegeben ? Nein !

Valknut schrieb:
Was bringt der 12 GB Speicher im Detail ? Ich habe eine Ballistix Sport Crucial 16 GB als Arbeitsspeicher.

Das ist eigentlich ein Post auf den die Antwort lauten sollte: "don't feed the Troll"

Also sprich mal Klartext!

Was hast du vor, was hast du Budget?

Valknut schrieb:
Ihr stellt euch an wie Kinder. Ja und 670,- € BAFÖG ? Ja,steht mir zu. Von 670,- € kann man sich keine Titan leisten. Aber habe ich hier meinen jetzigen Kontostand angegeben ? Nein !

Höre doch einfach auf hier auf hier Quatsch zu schreiben und verschwende hier nicht die Zeit der Leute.

Wenn du spielen willst kauf dir eine R9 390X oder eine GTX 980 und fertig, alles andere macht keinen Sinn.

Valknut schrieb:

Du hast du eher den Hang grade zum Anstellen. Bei solchen Karten fragt man an, wenn man sie sozusagen morgen kaufen will...und nicht erst, wenn noch andere Dinge finanziert werden.

Die Titan Serie von nVidia ist eine Art Prestige-Projekt für Gamer, denen im Portemonnaie sozusagen nichts weh tut oder für kleine Firmen, die nicht mehrere tausend Euro für eine richtige CAD / OpenGL Karte ausgeben können oder wollen.

Bei den Karten sind große Preiseinbrüche wie bei den normalen GTX Karten nicht zu erwarten.

Wir reagieren auch solche Sachen allergisch, da es leider zu viele gibt, die heute so eine Frage stellen wie du...und in paar Monaten noch immer nichts gekauft haben und die gleiche Frage dann zur neuen Generation stellen.

Dein tatsächlicher Kotostand interesiert auch keine Socke. Wenn du das Geld hast, dann kauf dir doch die Titan X und rede nicht rum.

Zuletzt bearbeitet:
Thread wg. Langeweile geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben