Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mann kommt zum Autohändler, "Ich will schnell fahren".
Und meiner Meinung nach erzählst du Unsinn, wer vor ein paar Tagen noch nicht genug Geld für nen Monitor hatte, hat nicht plötzlich 1000€ für ne Grafikkarte übrig. Also spar dir die Zeit und uns die Nerven.
Ihr stellt euch an wie Kinder. Ja und 670,- € BAFÖG ? Ja,steht mir zu. Von 670,- € kann man sich keine Titan leisten. Aber habe ich hier meinen jetzigen Kontostand angegeben ? Nein !
Ihr stellt euch an wie Kinder. Ja und 670,- € BAFÖG ? Ja,steht mir zu. Von 670,- € kann man sich keine Titan leisten. Aber habe ich hier meinen jetzigen Kontostand angegeben ? Nein !
Du hast du eher den Hang grade zum Anstellen. Bei solchen Karten fragt man an, wenn man sie sozusagen morgen kaufen will...und nicht erst, wenn noch andere Dinge finanziert werden.
Die Titan Serie von nVidia ist eine Art Prestige-Projekt für Gamer, denen im Portemonnaie sozusagen nichts weh tut oder für kleine Firmen, die nicht mehrere tausend Euro für eine richtige CAD / OpenGL Karte ausgeben können oder wollen.
Bei den Karten sind große Preiseinbrüche wie bei den normalen GTX Karten nicht zu erwarten.
Wir reagieren auch solche Sachen allergisch, da es leider zu viele gibt, die heute so eine Frage stellen wie du...und in paar Monaten noch immer nichts gekauft haben und die gleiche Frage dann zur neuen Generation stellen.
Dein tatsächlicher Kotostand interesiert auch keine Socke. Wenn du das Geld hast, dann kauf dir doch die Titan X und rede nicht rum.
Mit dem Unterschied, dass sich eine TX nicht von den anderen GTX abhebt, im Gegensatz zum Urtitanen mit Double precision. Ist also keine günstige quadro Alternative.