Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche den besten Luft-CPU-Kühler(beste Kühlleistung), für einen Amd 64 3500+. Preis ist mir eigentlich egal. Wichtig ist mir nur, dass er nicht laut ist!
Also laut PCGH ist das der beste, außerdem ist er sehr leise. Kostet jedoch 60€ ohne lüfter
Aber der Preis sagtest du spielt ja keine Rolle .
Grüße Boomlsang
Ok danke, ich kann mir jetzt schon ein Bild machen .
Eine Frage hab ich noch:
Geht eigentlich die Garantie verloren, wenn man nicht, den von AMD mitgelieferten Boxed-Kühler, montiert? Oder spielt das keine Rolle. Ich weiß, dass die Annahme etwas fragwürdig ist, weil AMD sowieso nicht sehen kann, welchen Kühler man montiert hat, aber ich frage sicherheitshalber.
Sind diese Kühler auch ganz bestimmt, auf S-939, montierbar?
Eine Frage hätt ich dann noch.
Sollte man den XP-120 mit dem "Papst 4412F/2GL Lüfter" betreiben, oder besser mit einem anderen. Ich möchte wie gesagt, optimale Kühlleistung bei mögichst geringem Betriebsgeschräusch. Ich weiß auch, dass das seine Grenzen hat, aber ich möchte einfach den stärksten unter den leisesten (max 30 DB - äußerste Schmerzgrenze).
Ein guter Kompromiss zwischen Luftdurchsatz und LAutstärke ist der Noiseblocker SX2, der Papst ist etwas leiser aber bietet auch weniger Luftdurchsatz. Einen von beiden würde ich dir empfehlen.
Dieser CPU Kühler ist sehr leise und zudem preiswert und bietet eine gute Kühlleistung und ist zudem noch sehr leicht einzubauen und hält bombenfest. Läuft jetzt seit 4 Monaten in meinem PC und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Muss aber auch dazu sagen, dass ich damals noch nichts von dem Thermalright XP-120 gehört hab, oder der war Anfang August noch nicht auf dem Markt.
PC Games Hardware Fazit: "Plus: Einfache Montage; Geringe Lautstärke; Solide Klammer." Note: 1,61; Preis/Leistung: "sehr gut"; PC Games Hardware: "Spar-Tipp"; 2. Platz (zur Testübersicht) PC Action Fazit: "Plus: Sehr günstig; Vergleichsweise leise; Problemloser Einbau (...) Note: 84%; Preis/Leistung: "sehr gut"; PC Action: "Preistipp" - Einzeltest Tweak PC (...) gelungener Kühler, mit einfacher Montage und guter Kühlleistung - 5 Sterne (zum Test) Techtastic (englisch) Pros: Copper, Quiet, Nice performance; Cons: none - rating 9/10 (zum Test)
hab mich gerade verliebt denn will ich haben, endlich mal ein CPU - kühler dessen layout mir auch zusagt
edit:
60€ stimmt nicht ganz aber wenn man den Kühler dazu rechnet dann vielleicht doch wieder
ich hoffe nur das dieser riesige Kühler nicht irgenwelchen anderen Komponenten im weg steht