-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bester Shooter überhaupt?
- Ersteller Basecamp
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Z
ZeT
Gast
<--- was sonst *g*
deathhour
Commander
Ich für meinen Teil finde es gibt kaum bessere realismus shooters als
Hidden &Dangerous2
Operation flashpoint
Normal Shooter
Hl1
Hl2 geviel mir nicht so sehr
FEAR
BF1942
Gemäzzel ^^
QUAKE3
UNREAL TOURNAMENT<--da geht nix drüber auch keine pseudo story von UT3 ^^
Hidden &Dangerous2
Operation flashpoint
Normal Shooter
Hl1
Hl2 geviel mir nicht so sehr
FEAR
BF1942
Gemäzzel ^^
QUAKE3
UNREAL TOURNAMENT<--da geht nix drüber auch keine pseudo story von UT3 ^^
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
deathhour
Commander
ALso hidden & dangerous is einfach nur genial ! ^^ Vorallem wenn sich die deutschen ergeben xD,
die gegner fallen so realstisch und vorallem was besonders geil ist sie stehen nie am selben fleck!^^
Einfach genial und natürlich operation flashpoint ! DAs war damals auch ein totaler hammer!
die gegner fallen so realstisch und vorallem was besonders geil ist sie stehen nie am selben fleck!^^
Einfach genial und natürlich operation flashpoint ! DAs war damals auch ein totaler hammer!
Funkenschlag
Lt. Commander
Moorhuhn *fg* 
M
Muscular Beaver
Gast
Dass sich noch jemand an No One Lives Forever erinnert. 
Der 2. Teil war wirklich genial.
Also ich kann mich da nicht festlegen welches jetzt z.B. auf Platz 1 oder Platz 5 ist, jedenfalls waren die hier die besten die ich je gespielt habe:
No One Lives Forever 2
Operation Flashpoint
Blood
Doom 1 & 2
Duke Nukem 3D
Splinter Cell 1 & 2
Tribes 1
FEAR
TFC (HL1)
Vampire Slayer - nur bis zu einem bestimmen patch, danach war die balance im Ar... (HL1)
Natural Selection - aber nur bis zum 3. Patch oder so, danach war ebenfalls die balance im Ar... (HL1)
Max Payne 2
Gibt sicherlich noch mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein.
Der 2. Teil war wirklich genial.
Also ich kann mich da nicht festlegen welches jetzt z.B. auf Platz 1 oder Platz 5 ist, jedenfalls waren die hier die besten die ich je gespielt habe:
No One Lives Forever 2
Operation Flashpoint
Blood
Doom 1 & 2
Duke Nukem 3D
Splinter Cell 1 & 2
Tribes 1
FEAR
TFC (HL1)
Vampire Slayer - nur bis zu einem bestimmen patch, danach war die balance im Ar... (HL1)
Natural Selection - aber nur bis zum 3. Patch oder so, danach war ebenfalls die balance im Ar... (HL1)
Max Payne 2
Gibt sicherlich noch mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein.
Cybernetic
Lieutenant
Meine Favoriten 
- Max Payne 2 (wenn er auch nur sehr kurz war der 2te Teil
)
- Far Cry
- Crysis
- Half Life 2
- Hitman Reihe
- CoD 4
- Max Payne 2 (wenn er auch nur sehr kurz war der 2te Teil
- Far Cry
- Crysis
- Half Life 2
- Hitman Reihe
- CoD 4
deathhour
Commander
Ich will nochma zusammenfassen xD
Max Payne
Mafia
Operation flashpoint
RTCW
H&D2
Das sind meine unumstrittenen Lieblings shooter die ich je gespielt habe!
Begründung:
Max Payne-->geniale STORY, geile waffen, geile bullettime,düstere Plätze,top feeling
Mafia -->freiheit im spiel,hinterhof feeling(nirgends wo sonst zu finden),schöne geschichte,glaubhafte characktere
Operation flashpoint-->geile geschichte,krasseste gamefreiheit die ich je gesehn habe!, härteste Realismus überhaupt,top Story, geniale kampagnen,geiler MP
RTCW
-->geiler MP(wenn man bedenkt das heute immer noch RTCW lIgamäßig gezockt wird!,TOP geschichte,schöne waffen,für die damalige Zeit eine geniale Grafik,geiles FEELING(man kann es einfach nicht beschreiben es zieht mich immer wieder in seinen BANN, ich muss es mind. einmal im jahr fix durchgamen xD
H&D2
Endlich mal WW2 Shooter der teilweise realistisch ist ohne immer auf die selben gegner anzutreffen!
Top Dynamik, schönes interface,geniale steuerung(shooter,taktik), Realismus,KI der Gegner,Bewegungen der Gegner(sobald man einen gegner niedergestreckt hat machte er irgendwie immer einen kleinen realistischen "move", es hat ihm oft mal die beine weggezogen..., man hatte einfach hier ein realismus gefühl das so wie der gegner fällt auch liegen bleibt!^^ Sehr nett zumal man auch gegner gefangen nehmen konnte!
Max Payne
Mafia
Operation flashpoint
RTCW
H&D2
Das sind meine unumstrittenen Lieblings shooter die ich je gespielt habe!
Begründung:
Max Payne-->geniale STORY, geile waffen, geile bullettime,düstere Plätze,top feeling
Mafia -->freiheit im spiel,hinterhof feeling(nirgends wo sonst zu finden),schöne geschichte,glaubhafte characktere
Operation flashpoint-->geile geschichte,krasseste gamefreiheit die ich je gesehn habe!, härteste Realismus überhaupt,top Story, geniale kampagnen,geiler MP
RTCW
-->geiler MP(wenn man bedenkt das heute immer noch RTCW lIgamäßig gezockt wird!,TOP geschichte,schöne waffen,für die damalige Zeit eine geniale Grafik,geiles FEELING(man kann es einfach nicht beschreiben es zieht mich immer wieder in seinen BANN, ich muss es mind. einmal im jahr fix durchgamen xD
H&D2
Endlich mal WW2 Shooter der teilweise realistisch ist ohne immer auf die selben gegner anzutreffen!
Top Dynamik, schönes interface,geniale steuerung(shooter,taktik), Realismus,KI der Gegner,Bewegungen der Gegner(sobald man einen gegner niedergestreckt hat machte er irgendwie immer einen kleinen realistischen "move", es hat ihm oft mal die beine weggezogen..., man hatte einfach hier ein realismus gefühl das so wie der gegner fällt auch liegen bleibt!^^ Sehr nett zumal man auch gegner gefangen nehmen konnte!
Omnicron
Lieutenant
Die besten Shooter - historisch gesehen - sind imho:
Wolfenstein3D (ich war jung und war geil auf Gewalt
)
Doom1 (der Grafik- und Atmosphäre-Hammer seiner Zeit)
Duke Nukem 3D (die Sprüche, die Musik, die Locations - unübertroffen)
Unreal Tournament 1 (es war schnell, es brauchte keine Pseudo-Story - der Shooter in seiner Reinform)
Serious Sam (eigentlich war es schlecht - aber irgendwie hat es doch extrem gefetzt
)
Return to Castle Wolfenstein (spiele ich sogar heute noch gerne, weil es einfach eine geniale Atmo hat)
Splinter Cell 1 (seitdem liebe ich "Versteck-Spiele)
und Crysis (wg. der vielen "Boah-Effekte")
CoD4 kann ich leider nix zu sagen, weil ich es bislang noch nicht gespielt habe. Aber die Demo war schon mal fetzig
Wolfenstein3D (ich war jung und war geil auf Gewalt
Doom1 (der Grafik- und Atmosphäre-Hammer seiner Zeit)
Duke Nukem 3D (die Sprüche, die Musik, die Locations - unübertroffen)
Unreal Tournament 1 (es war schnell, es brauchte keine Pseudo-Story - der Shooter in seiner Reinform)
Serious Sam (eigentlich war es schlecht - aber irgendwie hat es doch extrem gefetzt
Return to Castle Wolfenstein (spiele ich sogar heute noch gerne, weil es einfach eine geniale Atmo hat)
Splinter Cell 1 (seitdem liebe ich "Versteck-Spiele)
und Crysis (wg. der vielen "Boah-Effekte")
CoD4 kann ich leider nix zu sagen, weil ich es bislang noch nicht gespielt habe. Aber die Demo war schon mal fetzig
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.