Bestes 775 Board (Preisleistung) ?

Bombe100

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
638
Hi ich suche ein neues Board für den Sockel 775 . Ein wenig OC werde ich wohl machen also müsste es das bisschen was ich mit dem C2D machen werde aushalten und mindestens 5 SATA Plätze haben .
Würde gerne mal wissen was mom so die besten Board vom Preisleistungsverhältnis sind.

THX
 
Gigabyte P35-DS3 (<-hat schon sehr gute overclocking möglichkeiten ; 6*SATA) ~90€

Gigabyte P35-DS4 (<-hat noch mehr durch bessere Kühlung ; 8*SATA) ~135€
 
Vom Preis/Leistungsvergleich ist das DS3 bedeutend besser.

Das DS4 hat aber ne chicke Heatpipe ;)
 
Mhh das DS3 ist echt sehr beliebt hat einer vlt ein paar gute tests? Auch über andere ähnlich boards?
 
Nimm eins von den p35 Gigabyte, die sind alle in Ordnung, je höher der Preis desto besser in punkto OC, Sound&Southbridge und design ;)
 
mhh stimmt eig . Hat Asus denn schon abgedankt des vor so 2 bis 3 Monaten hätten mir alle Asus empfolhen sind die P35 Boards von Asus nix?
 
Sie sind sicher nicht schlecht, aber ich würde mir auch'n P35er von Gigabyte kaufen ;)
 
Ja Aber warum zuteuer oder ist Gigabyte jetzt von der Leistung besser?
 
also mein P5B Deluxe ist der letzte mist, hätte ich das eher gewusst hätte ich das niemand empfohlen, aber naja was soll ich machen wenn die probleme erst nacht 7-8 monaten aufgetreten sind.

Gigabyte und abit sind meiner meinung nacht in allen belanden ebsser wie MSI und ASUS, aber Foxcon sollte man auch nicht unterschätzen.
 
es läuft nicht so wie ich das will und die elkos gehen auf, darum habe ich mir ein neues bestellt.
 
ja denn naja ich habe ein Asus P5W DH Deluxe , und bin zwar sehr damit zufrieden doch diesen ganzen Schnickschnack wie Wlan und Fernbedinung brauche ich einfach nicht und da och etwas Geld mom übrig habe , wollte ich mich mal nach einem P35 Board informieren ok das DS3R ist mom das beste finde ich und das werde ich mit im August oder Sepmtember zulegen . Bis dahin ist es noch billiger!
 
habe mir das DS4 bestellt, wird nach dem urlaub eingebaut, also ca. am 6.9.
 
naja spass macht das nicht, wenn man jeden tag 2-3 von den dingern zusammenbaut, sind eh nur 3 handgriffe, aber danke.
 
Nimm ein 650i Board wenn Du ne Geforce Graka hast, ist im P/L besser !
 
warum sollte er so einen unfug machen? vorallen was hat das mit der graka zu tun?

und preis leistung ist im keinen fall besser, wenn man dann noch die 30W verpuffende leistung mit einrechnet, würde sie das sogar nochmal verschlechtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@designTEK
Soll ich mal laut lachen? ein 650i SLi/Ultra board kommt nicht annähernd an die leistung eines P965 boards dran und vom P35 brauchen wir gar nicht erst reden!
Ich habe ein ASUS P5N-E SLi mit 650i SLi und ein ASUS Commando und das P5N-E ist dem dem Commando etwa 7% an leistung unterlegen (bei 400MHz FSB)!
Die NVidia Grakas laufen auf NVidia boards genauso wie auf ATi, AMD, Via oder Intel boards (vorrausgesetzt der 16x slot hat auch alle 16 lanes)!

Das Gigabyte P35-DS3 bietet zur Zeit das beste P/L verhältnis!
Ich werd mir dennoch kein P35 holen weil er probleme mit meinen GEIL speichern hat (Gigabyte sowie ASUS)

Gruß
 
Last designTEK labern, er betreibt die ganze Zeit schon eine massives P35-bashing in allen Threads.
 
Zurück
Oben