Bestes 775 Board (Preisleistung) ?

MöCkY schrieb:
also mein P5B Deluxe ist der letzte mist, hätte ich das eher gewusst hätte ich das niemand empfohlen, aber naja was soll ich machen wenn die probleme erst nacht 7-8 monaten aufgetreten sind.

Gigabyte und abit sind meiner meinung nacht in allen belanden ebsser wie MSI und ASUS, aber Foxcon sollte man auch nicht unterschätzen.

man sollte generell keine sachen empfehlen, die man nicht kennt wa? ^^


und dass der 650i nun nicht annähernd an einen p965 rankommt, stimmt auch wieder nicht. das immer alle vertreter einer jeweiligen seite so übertreiben müssen. ^^


gruß
 
Geht das jetzt schon wieder los? Die Gigabyte P35 SIND besser, nicht viel, aber sie sind es eben... da gibts nix dran zu rütteln ^^ Und wenn er nach dem Board mit der besten P/L sucht, dann ist es das umso mehr wegen dem Verbrauch.
 
bin kein vertreter irgendeiner seite, aber dass immer alles so extrem dargestellt werden muss. dass der p965 dem 650i haushoch überlegen wäre, ist einfach nur nonsens und dem 680i erstrecht nicht. die chipsätze nehmen sich in der leistung alle nicht viel. hier liegt mal dieser vorne, mal der andere. im endeffekt sind das aber immer nur 1% da und 1% dort. manko der nforce chipsätze ist klar der höhere stromverbauch und hitzeentwicklung, dafür besserer speichercontroller und sli. schlechte chipsätze sind es definitv auch nicht und zu welchem jmd letztendlich greift, sollte ihm überlassen werden und hängt auch vom einsatzzweck ab.

aber egal welchen dieser chipsätze als schlecht zu deklarieren, wie es hier atm sehr oft gehandhabt wird, ist einfach nicht richtig.


gruß
 
Auf jeden Fall P35 Board ;) nForce ihhhh :kotz:
 
Zurück
Oben