Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes Antivirus SYSTEM?
- Ersteller MasE13
- Erstellt am
firexs
Fleet Admiral
Re: Bestes Antivirus SYSTEM???
das beste, in welchem bereich des lebens, gibt es nicht! um allerdings dich nicht vollends alleine zu lassen, besorg dir antivir, das ist für privat kostenlos und funzt tadelos. frisst nicht viel an performance und hat bei mir nach etwa 1std. eines neuen virus auch nen update parat. also nichts gegen andere progs, aber ich übertreib die ganze virengeschichte halt nicht so, so das mir ein einfaches programm, das die viren abhält, reicht.
mfg firexs
das beste, in welchem bereich des lebens, gibt es nicht! um allerdings dich nicht vollends alleine zu lassen, besorg dir antivir, das ist für privat kostenlos und funzt tadelos. frisst nicht viel an performance und hat bei mir nach etwa 1std. eines neuen virus auch nen update parat. also nichts gegen andere progs, aber ich übertreib die ganze virengeschichte halt nicht so, so das mir ein einfaches programm, das die viren abhält, reicht.
mfg firexs
hab mir jetzt das mcafee security paket 7.0 gekauft und bin sehr zufrieden damit... besser als Norton meiner meinung.. sobald neue viren im netz auftauchen gibts auch nen update ...
schlecht ist nur das es wohl ein bissl an der performance knabbert
hab mir jetzt das mcafee security paket 7.0 gekauft und bin sehr zufrieden damit... besser als Norton meiner meinung.. sobald neue viren im netz auftauchen gibts auch nen update ...
schlecht ist nur das es wohl ein bissl an der performance knabbert
BooosesThaSnipp
Cadet 4th Year
ich nutz kaspersky auch sehr zu empfehlen...
ich nutz kaspersky auch sehr zu empfehlen...
ECENAT
Lt. Commander
No da schau. Noch a Klagenfurter bei FB.
Jo des freut mich aber sehr.
Norton & Mcaffe ist ECHT nicht mein Ding. Die Teile sind/können zum Systemkiller werden. Antivir ist eine Möglichkeit, ich rate aber von Norton und Mcafee ab.
Alternativen sind: Bitdefender, ZoneAlarm mit AV, Kaspersky etc
No da schau. Noch a Klagenfurter bei FB.
Norton & Mcaffe ist ECHT nicht mein Ding. Die Teile sind/können zum Systemkiller werden. Antivir ist eine Möglichkeit, ich rate aber von Norton und Mcafee ab.
Alternativen sind: Bitdefender, ZoneAlarm mit AV, Kaspersky etc
R
reuBer
Gast
Mcaffe geht ja noch, aber NORTON? Der hat frisst sich so tief ins System, den kriegste nichmehr raus... zumindest wars früher so. Außerdem hat der mir mal mein win zerschissen, seitdem is der für mich gestorben!
Antivir oder Kaspersky sind meiner Meinung nach die besten.
Antivir oder Kaspersky sind meiner Meinung nach die besten.
zu kaspersky kann ich nix sagen hab ich noch nie ausprobiert.. jedoch weiß ich das mcafee einiges mehr an viren findet und es öfters updates gibt als bei norton... mit antivir hatte ich auch schon sehr schlechte erfahrungen .. aber dafür das man es umsonst im netz bekommt ist es super
Drullo321
Captain
Ich nutze derzeit Antivir. Das reicht für Privatanwender völlig aus wenn man es richtig konfiguriert und regelmässig Updates herunterlädt.
Ich habe auch schon mal McAffe und Norton Programme benutzt und kann dazu nur sagen, NIE wieder. Norton restricted dir erstmal alles und dann frisst es noch EXTREm Ressourcen. Mc Affe hingegen hat mir irgendwie mein System zerschossen. Von Freunden habe ich auch gutes über Kaspersky gehört und es mir mal bei denen angesehen. Also probier mal ANtivir und Kaspersky aus
Ich habe auch schon mal McAffe und Norton Programme benutzt und kann dazu nur sagen, NIE wieder. Norton restricted dir erstmal alles und dann frisst es noch EXTREm Ressourcen. Mc Affe hingegen hat mir irgendwie mein System zerschossen. Von Freunden habe ich auch gutes über Kaspersky gehört und es mir mal bei denen angesehen. Also probier mal ANtivir und Kaspersky aus
Hier gabs vor kurzem eine News auf CB dazu. Sehr interessant
https://www.computerbase.de/news/apps/welcher-virenscanner-ist-der-beste.13438/
https://www.computerbase.de/news/apps/welcher-virenscanner-ist-der-beste.13438/
ECENAT
Lt. Commander
MasE13 schrieb:ok danke für die hilfe achja ich wohne in KLAGENFURT welzenegg
HAHAHA .. unglaublich. Ich auch