• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bestes xbox 360 spiel

compifreak182

Cadet 4th Year
hey,
möchte mir ein neues xbox 360 spiel kaufen und will nun von euch wissen welches spiel ihr am besten findet.
wenn's geht bitte warum ihr das am besten findet.

hey
gears of war is der hammer.Hat ne richtig geile Grafik und das Spiel rockt einfach. Naja oder Blue Dragen.Habs zwar noch ner gezockt aber soll gut sein.

;)

Ich glaube jeder hat einen anderen Geschmack. Ich zocke zur Zeit Overlord und Forza2.
Finde ich beide Super.
Blue Dragen finde ich langweilig, hatte mir die Testversion von MS gezogen.

BioShock wenns draußen ist ;)
hat schon massenweise wertungen über 9 gekriegt, einmal sogar 10/10

Gears of War!!!BLut Blut Blut und der gute Epic style
Call of Duty 3!!!Cod sagt ja schon alles
The Darkness!! Ich mags im Dunkeln^^
UeFa 07 gutes P/L und Hammer Grafik fürn Sportspiel und dann noch online fähig
und wo wir grad dabei das schlechteste ist
Dead or Alive Xtreme 2 lol wie ekelig die titten wackeln bah
obwohl Teil 1 ein echter Hit ist
meine hoffnungsträger sind
Stranglehold Bioshock und Halo3

Zuletzt bearbeitet:
Das zur Zeit beste 360 Spiel ist zweifwellos "The Darkness" So viel Atmosphäre, so viel erzählerische Dichte gab es wohl zuletzt bei "Mafia". Und das ist schon ne Weile her.

Ansonsten ist man mit "Forza 2" ganz gut bedient, sofern man auf Simulationen steht.

Und Stuntman Ignition find ich ja von der Idee her cool, leider ist der Schwierigkeitsgrad so daneben geraten, dass dieses Spiel unter dem Strich ein unfaires Trial & Error-Game ist.

Verallgemeinern kann man das nicht, welches Spiel am besten ist.

Persönlich sehe ich Forza 2, Oblivion und TDU ganz weit vorne.

Meine Frau konnte sich für ViVa Pinata erwärmen.

Die ganzen First person Shooter können mir gestohlen bleiben, sind am PC besser aufgehoben als am Joypad mit Daumenakrobatik.

rofl so viele vorschläge... aber das spiel der spiele ist nicht darunter oO

wenn du schon 18 Jahre bist und nicht vor Import aus Österreich abschreckst gibs nur eine Wahl: Dead Rising.

Google mal danach ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja, dead rising ist zwar lustig für den spass zwischendurch, aber an gears of war kommts sicher net hin ;)

GoW hab ich auch, is aber meinermeinung nach nur Grafikblender. :/ (gleich kommt ne Bombe XD )

Dead Rising hat viel mehr zu bieten als nur Zombies abschlachten ;)

schnopsnosn schrieb:
BioShock wenns draußen ist ;)
hat schon massenweise wertungen über 9 gekriegt, einmal sogar 10/10

Auf jedenfall BioShock. Aber ich muss dich korrigieren, es hat mehr 10/10 als 9/10 bekommen ;)

Momentan 98,5% bei 12 Reviews.

@andre(nalin
wie lang hast gow gezockt? also ich find das keinesfalls einen grafikblender. am anfang dachte ich auch, ja gut, so gehyped weils die tolle grafik hat, wenn man aber mal n bissl länger zockt, kommt man nichtmehr los. genauso im co-op -> sehr sehr geil, sowas hätte ich mir bei dead rising gewünscht.

dead rising is eigentlich nur zombies metzeln, ab und zu mal n oberzombie und dann halt wieder mitm rasenmäher durch die menge... :)

sry aber....CALL OF DUTY3....is eins der langweiligsten games wo ich je gezockt habe...des hat man in 4-6 stunden durchgezockt.....und wenn man nicht vor hat das spiel im i-net zu zocken oder falls man es nicht im i-net zocken kann^^find ich lohnt es sich nicht 60€ dafür aus zu geben....(also ich glaub mal das es 60€ kostet^^)...ich habs für die normale X-box und fands ziemlich schwach....
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bestes Spiel? Ich finde Bioshock! Heute oder morgen kommt ja die PC Demo raus, dann werd ich das mal vergleichen und meine Version bestellen :=)

@ gta-held

Die normale Xbox-Version wurde wohl auch nicht so gut bewertet glaube ich, oder? Cod3 ist auf der 360 eines der besten Spiele. Die Atmosphäre fand ich bei den ganzen WW2-Shootern bislang nicht so toll, Cod3 war da eher eine Ausnahme. Und wenn man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zockt, kann man nie in 4-6 Stunden durch sein;) Btw, Multiplayer war/ist äusserst spassig

einige ü18 spieler in der community und eines der besten games wird nich genannt... *kopfschüttel* :D

condemned: criminal origins - da ist die story von the darkness erzählerisch und von der dichte her ein dreck dagegen.

und das nächste was für die 360 auf meiner einkaufsliste steht ist;

mass effect - der nächste rollenspiel knaller von bioware, dauert leider noch n bisschen.

ja das stimmt Condemned is Geil aber die PC version is auch Ok läuft mit 3700 und Gf 7900 @Max

hmmm also ich habs ehrlich gesagt nicht auf ner höhren stufe gezockt weils mich irgendwie angeödet hat^^....auch so von den maps her ......aber wie es auf der 360 is weiß ich nicht...ich würde warten bis cod4 raus kommt das soll echt hammer werden und der trailer verspricht schon einiges.....

Zurück
Oben