News Beta-Version von Diablo 3 im dritten Quartal

Parwez

Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
Diablo 3 ist ohne Frage eines der derzeit am sehnsüchtigsten erwarteten Spiele. Zum Entwicklungsstand gab es in den letzten Wochen nichts Neues zu berichten. Doch nun hat Blizzards Präsident Mike Morhaime im Rahmen der Bekanntgabe der Finanzzahlen für das erste Quartal eine Beta von Diablo 3 für das dritte Quartal angekündigt.

Zur News: Beta-Version von Diablo 3 im dritten Quartal
 

maltehansen

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
33
2 Spiele? Starcraft nächste Episode und Diablo 3? Oder wieder irgendein Zeug für WoW?
 

tookpeace.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
354
nice one, werde wie schon bei starcraft 2 wieder n beta key von blizz bekommen, hab da meine cons
 

Mc_Ferry

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.188
also zur Blizzcon die Beta wie schon lange vermutet *YAY*

BTW laut andere Quellen:

Diablo III

Beginning companywide internal testing
Targeting Q3 launch for external beta testing
Do not have an official release date or window yet, but driving hard to launch Diablo III this year
heißt es klar das man versucht noch dieses Jahr fertig zu werden....
 

Lord Horu$

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.102
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice one...da werden wir (meine kumpels und ich) uns mal drum bemühen (kloppen). ;)

@Mc_Ferry: Blizzard versucht fertig zu erden...versucht fertig zu werden...BLIZZARD VERSUCHT...ich glaub das war deutlich genug :p
 

Seth666

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.792
Woooohooo

Ich bin sehr gespannt. hoffentlich wirds ein ähnlicher Erfolg wie SC2. Dass Blizzard jedes Jahr ne Verramsche rausbringt, kann man wenigstens nicht behaupten :D
 

Affenkopp

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.367
Sehr gut! Ich hoffe sie haben es nach alle den Jahren nicht verbockt, denn Diablo war das erste Rollenspiel das ich gespielt habe. Vorher mochte ich das Genre gar nicht... ;)
 

TalBar

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
4.003
mal schauen wie es wird.
ich persönlich bin zu alt geworden um hack&slay noch interessant zu finden.
hoffentlich gibt es ein paar tests die halbwegs objektiv sind
 

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
28.104
Wie lief das bislang ab? Was muss man tun, um eine Chance auf einen Beta-Account zu haben?
Hat da jemand eine Vermutung?
 

M4573r_0D

Ensign
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
163
auf inidiablo.de liest man, dass auf dem Conference Call gestern folgendes gesagt wurde: "Do not have an official release date or window yet, but driving hard to launch Diablo III this year"

Was nun? Dieses oder nächstes Jahr angepeilt?
 

Qbix

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
523

MeJo

Ensign
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
209
wird sich zeigen wenn es rauskommt, lieber lange entwicklungszeit und dafür wieder ein super game und keinen abklatsch der alle jahre mal mit grafik aufgebohrt wird und als "neu" verkauft wird

vorbestellt ist es schon seit letztem jahr :D
 

Baobei

Ensign
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
179
@ Qbix: diablo hatte noch nie zeitgemaesse grafik...

war der entwicklung immer hinterher (evtl bei teil1 noch im rahmen).
sag nur diablo 2 max aufloesung 800x600...
hab mich damals darueber so geaergert!

aber der spielspass war immer top und desshalb hatte es erfolg!

mal schaun wie es wird?
 

Lord Horu$

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.102
War sie das jemals? Ich mein....wir reden hier von Blizzard.

Um es klarzustellen: ich möchte lieber ein gut laufendes Spiel als Hammergrafik. Z.B. Valve hat mit der Source mehrmals bewiesen, wie performant eine Engine sein kann und wenn man von der AA/AF-Performance von SC II absieht läuft das auch relativ rund.
Am Ende ist das Grafikdesign wichtiger als die Engine. Crysis z.B. sieht grottig aus. Viel Abwechslung hat man bei den Texturen nun nicht^^. Ich sag nur: grau...grauer...noch grauer...schwarz...braun...vllt etwas grün ENDE!:evillol:
 

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
12.397
Hier beta, ich will beta, her damit! gib gib gib

wenn blizzard was richrig macht, braucht es zwar seine zeit, aber dafür schlagen die games dann auch ein wie eine bombe
 

vincez

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
926
Blizzard lässt sich Zeit und hat seine Fans über die Jahre auf Geduld konditioniert.
Für all das Tarä um Starcraft 2 war es dann doch einfach zu kurz für das was ich personlich, durch meine glorifizierten Erinnerungen an vergangen Tage mit Starcraft 1, erwartet hatte. Einfach nochmal die eignen Erwartungen herunterschrauben...fährt man in dieser Branche scheinbar am besten mit...
 
Top