• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Version von Diablo 3 im dritten Quartal

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Diablo 3 ist ohne Frage eines der derzeit am sehnsüchtigsten erwarteten Spiele. Zum Entwicklungsstand gab es in den letzten Wochen nichts Neues zu berichten. Doch nun hat Blizzards Präsident Mike Morhaime im Rahmen der Bekanntgabe der Finanzzahlen für das erste Quartal eine Beta von Diablo 3 für das dritte Quartal angekündigt.

Zur News: Beta-Version von Diablo 3 im dritten Quartal
 
2 Spiele? Starcraft nächste Episode und Diablo 3? Oder wieder irgendein Zeug für WoW?
 
nice one, werde wie schon bei starcraft 2 wieder n beta key von blizz bekommen, hab da meine cons
 
also zur Blizzcon die Beta wie schon lange vermutet *YAY*

BTW laut andere Quellen:

Diablo III

Beginning companywide internal testing
Targeting Q3 launch for external beta testing
Do not have an official release date or window yet, but driving hard to launch Diablo III this year

heißt es klar das man versucht noch dieses Jahr fertig zu werden....
 
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice one...da werden wir (meine kumpels und ich) uns mal drum bemühen (kloppen). ;)

@Mc_Ferry: Blizzard versucht fertig zu erden...versucht fertig zu werden...BLIZZARD VERSUCHT...ich glaub das war deutlich genug :p
 
Woooohooo

Ich bin sehr gespannt. hoffentlich wirds ein ähnlicher Erfolg wie SC2. Dass Blizzard jedes Jahr ne Verramsche rausbringt, kann man wenigstens nicht behaupten :D
 
Sehr gut! Ich hoffe sie haben es nach alle den Jahren nicht verbockt, denn Diablo war das erste Rollenspiel das ich gespielt habe. Vorher mochte ich das Genre gar nicht... ;)
 
mal schauen wie es wird.
ich persönlich bin zu alt geworden um hack&slay noch interessant zu finden.
hoffentlich gibt es ein paar tests die halbwegs objektiv sind
 
Wie lief das bislang ab? Was muss man tun, um eine Chance auf einen Beta-Account zu haben?
Hat da jemand eine Vermutung?
 
auf inidiablo.de liest man, dass auf dem Conference Call gestern folgendes gesagt wurde: "Do not have an official release date or window yet, but driving hard to launch Diablo III this year"

Was nun? Dieses oder nächstes Jahr angepeilt?
 
Schon erstaunlich wie lange Qualität braucht... Das zieht sich ganz schön, im dritten Quartal die beta... Am Ende ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß :p

tookpeace. schrieb:
hab da meine cons

Mensch, du bist ja ein dufter Typ, darf ich dein Freund sein?
 
wird sich zeigen wenn es rauskommt, lieber lange entwicklungszeit und dafür wieder ein super game und keinen abklatsch der alle jahre mal mit grafik aufgebohrt wird und als "neu" verkauft wird

vorbestellt ist es schon seit letztem jahr :D
 
@ Qbix: diablo hatte noch nie zeitgemaesse grafik...

war der entwicklung immer hinterher (evtl bei teil1 noch im rahmen).
sag nur diablo 2 max aufloesung 800x600...
hab mich damals darueber so geaergert!

aber der spielspass war immer top und desshalb hatte es erfolg!

mal schaun wie es wird?
 
Ich warte lieber auf das fertige Spiel, so bleibt die Vorfreude länger erhalten und ich kann dann "richtig" loslegen :) Eines der wenigen Spiele, die ich mir mal wieder vorbestellen werde.
 
M4573r_0D schrieb:
Das ist sie ja schon lange nicht mehr.:freaky:

War sie das jemals? Ich mein....wir reden hier von Blizzard.

Um es klarzustellen: ich möchte lieber ein gut laufendes Spiel als Hammergrafik. Z.B. Valve hat mit der Source mehrmals bewiesen, wie performant eine Engine sein kann und wenn man von der AA/AF-Performance von SC II absieht läuft das auch relativ rund.
Am Ende ist das Grafikdesign wichtiger als die Engine. Crysis z.B. sieht grottig aus. Viel Abwechslung hat man bei den Texturen nun nicht^^. Ich sag nur: grau...grauer...noch grauer...schwarz...braun...vllt etwas grün ENDE!:evillol:
 
Hier beta, ich will beta, her damit! gib gib gib

wenn blizzard was richrig macht, braucht es zwar seine zeit, aber dafür schlagen die games dann auch ein wie eine bombe
 
Blizzard lässt sich Zeit und hat seine Fans über die Jahre auf Geduld konditioniert.
Für all das Tarä um Starcraft 2 war es dann doch einfach zu kurz für das was ich personlich, durch meine glorifizierten Erinnerungen an vergangen Tage mit Starcraft 1, erwartet hatte. Einfach nochmal die eignen Erwartungen herunterschrauben...fährt man in dieser Branche scheinbar am besten mit...
 
Zurück
Oben