• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Version von Diablo 3 im dritten Quartal

Die Diablo Fanboys haben n Schuss.
Blizzard KANN die Erwartungen nicht zu 100% erfüllen, weil das was sich einige Leute vorstellen fernab von wirtschaftlich machbar ist!
Die sind ja immernoch am heulen, dass das Spiel viel zu hell und bunt ist! :rolleyes:
 
schade, ich habe immer noch gehofft, dass Diablo III im vierten quatral, pünktlich zum weihnachtsgeschäft, auf den markt kommt.
naja, so kann ich mich auf die anderen toptitel konzentrieren, die in dieser zeit erscheinen und dann später meine ganze aufmerksamkeit auf Diablo richten, wenns erscheint.
 
Lord Horu$ schrieb:
Blizzard KANN die Erwartungen nicht zu 100% erfüllen, weil das was sich einige Leute vorstellen fernab von wirtschaftlich machbar ist!
Also Portal II hat meine Erwartungen klar übertroffen. Hoffentlich werden Duke Nukem Forever und Diablo III ähnlich genial. Der Markt könnte wirklich wieder mehr Titel mit Herzblut vertragen.
 
Ich warte dann doch lieber die paar Monate noch bis es Release ist, als mir in der Bata durch irgendwelche Bugs die Vorfreude kaputt zumachen.

Ich werde mir dann als erstes wieder einen Barbaren zur Brust nehmen, ihn mit zwei schönen Äxten ausstatten, die mit Schädeln gesockelt sind und dann stumpf in die Horden von Monster reinlaufen und einfach alles nieder metzeln bis die Maus auseinander fliegt :evillol:
 
vincez schrieb:
Blizzard lässt sich Zeit und hat seine Fans über die Jahre auf Geduld konditioniert.
Für all das Tarä um Starcraft 2 war es dann doch einfach zu kurz für das was ich personlich, durch meine glorifizierten Erinnerungen an vergangen Tage mit Starcraft 1, erwartet hatte. Einfach nochmal die eignen Erwartungen herunterschrauben...fährt man in dieser Branche scheinbar am besten mit...

Wie "lang" sollte denn ein Spiel sein dass primär auf Multiplayer setzt?
 
"Allerdings wiederholte Activision-Blizzards CFO Thomas Tippl auch, dass er in diesem Jahr von Blizzard kein Spiel mehr erwarte. Dafür könnten 2012 mindestens zwei Titel erscheinen."

Das ist soo nicht ganz richtig...man sagte das man versuchen würde dieses Jahr noch D3 auf den Markt zu bringen aber wenn man es nicht schaffen würde, würden nächstes Jahr dann 2 Titel erscheinen.

Ich persönlich meine das Blizz das so machen soll wie Sie es für richtig halten. Sie haben in den letzten Jahren immer sehr gute Spiele geliefert. Ich bin der Meinung das das erste Level von Starcraft 2 mehr liebe zum Detail aufbringen kann als manch anderes Game von namenhaften Puplishern.

Meine absolute Enttäuschung dieses Jahr war bis jetzt Shift 2.....die haben sich nicht mal die Mühe gemacht in der Wagenansicht den Wagen einen Innenraumanimation zu verpassen.
 
Zwirbelkatz schrieb:
Also Portal II hat meine Erwartungen klar übertroffen.

*zustimm* aber Blizzard is so ein Sonderfall. letztendlich werden alle heulen, weil D3 nicht D2 ist (Woah wahnsinn ECHT? ISNICHWAHR :rolleyes:) und es sich trotzdem kaufen und dann rumerzählen, wie cool das Spiel is. Is so n bissl, wie mit Apple^^
 
Lord Horu$ schrieb:
Die sind ja immernoch am heulen, dass das Spiel viel zu hell und bunt ist! :rolleyes:


heult man denn rum wenn man die wahrheit schreibt ? diablo war schon immer düster, die geschichte war so, und genauso sollte es auch dem spieler vermittelt werden.. was bisher gut geklappt hat, auch die anderen teile von diablo waren bunt, jedoch war alles andere im hintergrund, wie soll ich's ausdrücken, tot und daher auch nur bisschen farbspiel.. farbe hat man ja auch nur bei feuer und bei deinen zaubern oder gegenzauber gesehen..
 
@affenkopp
d2 ist und war nie ein rollenspiel!

@baobei
d2 hatte 640x480, erst d2:lod hat die auflösung auf 800x600 hochgeschraubt

@topic
freue mich schon! :)
 
mit hack&slay würde ich mich noch zufrieden geben, aber für ein rollenspiel fehlen essentielle features und funktionen!
 
Es ist ein hack'n slay rpg... würde nicht sagen das es ein vollwertiges rpg ist, dafür fehlt einfach zuviel. fokus war eindeutig nicht auf rpg sondern auf hack'n slay.
 
ahjo, blizzard betitelt es ja als actionrpg.
natürlich fehlen einige rpg-elemente, aber dennoch ists eis ;)
 
Zwirbelkatz schrieb:
Wie lief das bislang ab? Was muss man tun, um eine Chance auf einen Beta-Account zu haben?
Hat da jemand eine Vermutung?

Du brauchst einen Account auf www.battle.net, dort kannst du dann auswählen bei welchen Betatests du gerne teilnehmen würdest.
Du bekommst dort dann auch ein kleines tool welches deine groben Hardwarespezifikationen (Kerne, Takt, RAM, Speicherplatz, GPU, OS Version) ausließt und an Blizzard übermittelt.
Ob auf diesem Account auch wenigstens ein Blizzard Spiel registriert sein muss weiß ich gerade nicht sicher.

Wenn die Beta startet wählt Blizzard aus allen Bewerbern einen zunächst sehr kleinen Teil aus und aktiviert für diese den Betazugang auf ihrem Account (und schickt ne Email dazu).
Danach gibts alle paar Wochen neue Betawellen so dass immer mehr Bewerber einen Account erhalten (und meist zusätzlich eine Einladung für einen Freund).

So kommt zumindest bis zur Endphase der Beta eigentlich jeder an einen Account der zumindest ein paar Leute aus der Szene kennt, da irgendwann massig Einladungen übrig sind (so war es zumindest bei SC2).

Zusätzlich gibt es noch 3 weitere Wege an einen Betakey zu kommen:
1. Einige Communityseiten bekommen mehrere Keys die dann zum Teil verlost werden
2. Auf der BlizzCon bekommt man sicher wieder nen Key im Goodybag
3. Nach der ersten Betawelle auf ebay schauen un ~ 500€ für nen Key zahlen :freak:
 
Who gives a fuck about the beta?
Ich will endlich das fertige Spiel zocken und keine "Laborratte" für Activison spielen. Blizzard wird mir immer umsympathischer als Entwickler, anfangs war ich noch total für Blizz Mentalität des "when its done!" aber mittlerweile nutzten sie das weidlich aus.

Die Entwickeln spiele viel viel zulange für meinen Geschmack. Es kann mir keiner erzählen das Starcraft 10 Jahre gebraucht hat und dann so ein eher durchschnittliches Spiel dabei rauskommt das auch nicht viel besser ist als Spiele die in 2-3 Jahren entwickelt werden. Selbe gilt für Diablo 3 natürlich ebenfalls, keiner kann mir erzählen das sie dafür > 10 Jahre brauchten. WOW ist der Grund und nichts anderes, Blizzard hängt an WOWs Zitze wie n Kitz an der Mutter. Mit all dem Geld sollte man wirklich meinen das Blizzard mal etwas mehr zustande bringt.

Würde man Rockstar, Valve, CD Project oder wie sie alle heißen diese Geldmengen zur Verfügung stellen hätten wir (als gamer) wahrscheinlich mehr davon aber das Leben ist natürlich kein Wunschkonzert und somit wird Blizz weiter WOW melken und alle paar Jahre ein paar lauwarme updates seiner alten franchises bringen.
Ich wünsche mir das 90er Jahre Blizzard wieder, unbedingt!
 
weil d3 und sc2 natürlich auch konkurrenten von wow sind :wand:
 
Oh nö die spinnen doch, ich will dieses Jahr kein Diablo III für den PC sehen. Dieses Jahr gehört Battlefield3 und im nächsten Jahr kann dann Diablo III kommen. Wie soll man das den zeitmäßig hinbekommen beide Spiele exzessiv zocken zu können, das wird sich noch zur totalen Zwickmühle entwickeln.
 
Ich kann terraconz nicht verstehen.

Wenn Blizz sagt sie bringen es, wenn es fertig ist, dann machen die das auch erst wenn es fertig ist. Auch wenn es mehr als 10 Jahre dauert. Klar ist das sie nicht die ganzen 10 Jahre dran gewerkelt haben. Und?

Und wie die jeweiligen Games dann sind, ist eigenes Empfinden. Für dich ist SC2 durchschnittlich? OK, ich finds super.

Und ich freue mich auf D3 und es wird auch vorbestellt. Allerdings erst, wenn das Releasedate bekannt ist, weil erst dann die CEs gelistet sind ^^.
 
@terraconz: sag mal denkst du auch eine sekunde nach vor du so was verzapfst? Ist dir nie aufgefallen dass Blizzard niemals an allen Serien gleichzeitig gearbeitet hat?
Nach SC wurde nicht mit SC2 sondern mit WC3 weiter gemacht und mit SC2 wurde erst danach begonnen.
Mit Diablo3 wurde auch nicht direkt nach D2 begonnen sondern sicher erst irgendwann nach WoW.

Dass sich Blizzard dennoch doppelt so lange zeit lässt für ihre Spiele ist das beste was den Spielern überhaupt passieren kann - wie es anders geht sieht man zb bei EA.
Glaubst du Blizzard lässt sich so viel zeit weil sie gerne erst ein paar jahre lang auf die Einnahmen verzichten wollen?

Und der dümmste Kommentar überhaupt ist der mit dem Betatest - warum glaubst du denn macht Blizzard so lange und große Betatests? Damit der zahlende Kunde dann eben auch ein fertiges Spiel bekommt.
Wer sich bei nem Betatest bewirbt und dort dann kostenlos mitmacht wird sich wohl kaum beschweren als Betatester ausgenutzt zu werden.

Du verhältst dich wie ein kleines Kind ("ich will das aber jetzt haben!!!") - wie kommst du darauf einen Anspruch zu erheben wann Blizzard ein Spiel fertig zu stellen hat? Gehts eigentlich noch? Welches Produkt man wann und wie entwickelt ist einzig und allein Sache des Herstellers. Wenn das Produkt im Laden steht kannst du entscheiden ob du dafür Geld ausgibts oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben