2. Wer sich in einen Job reinlügt ist - sofern er es überhaupt soweit schafft - noch schneller draußen als er die Einladung zum Vorstellungsgespräch hatte. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein erfahrene Recruiter Schwätzer nicht erkennt, wenn er sich mit ihnen unterhält? Um die schlimmsten auszusieben, braucht man noch nicht mal wirklich Erfahrung.
Das glaube ich kaum da a) Die meisten Recruiter genauso unfähiger laberköppe sind. und b) die meisten Jobs so simpel sind, dass ich mich frage, warum ich überhaupt studiere
Und ja, das ist unsere verkommene Gesellschaft. Naja einen persönlichen Hintergrund kannste mir, da du nun weist, dass ich studiere, wohl kaum unterstellen. So viele möglichkeiten zur Bewerbung hatte ich da noch nicht

. Die Jobs die ich haben wollte, habe ich bisher bekommen, mit gefälschten Unterlagen, ja da kenn ich mich sogar persönlich aus, da ich selber mal welche durchgesehen habe. Ganz peinlich wird es dann, wenn man bei Fremdsprachenkenntnissen lügt und man den jenigen in der betreffenden Sprache anspricht.
Deine Ignoranz dieses Faktes lässt allerdings darauf schließen, dass du entweder gut mit dieser Wahnsinns Gesellschaft zurecht kommst, also sehr mittelmäßig bist, andererseits, würde man entweder qualifizierte Kritik hören oder gebashe oder frustriert. Stattdessen ist es eine Mischung aus Selbstzufriedenheit und Ignoranz, mittelmäßig lässt sich daraus schließen.
Edit: Hättest du meinen Beitrag aufmerksam gelesen, hättest du die Kritikpunkte, die darin enthalten sind, die ich aber zu faul war in schön zu umschreiben, erfasst.
Da ist wieder so ein Punkt den ich ansprach: Du laberst. Ist es zuviel verlangt in ein paar Sätzen zum Punkt zu kommen, ohne alles in Arroganz und Scheinwissen (Gelaber) zu verpacken?