Beyerdinamic Dt 770 pro 80 an Ps4 help.

horvath

Banned
So habe den DT an den Turtle Beach SSD2 und den wiederum an der Ps4 angeschlossen, wenn ich musik höre YT oder auch beim Zocken dann unterbricht es manchmal die Wiedergabe ganz kurz mit eine wie soll ich beschreibn knack,knistern sound und das nervt halt aber ist wirklich nicht durchgehend nur ab und zu. Bei Unity eindeutig bei Bf4 nicht oder ich merks nicht weil es in bf ja abgeht aber bei musik eindeutig egal ob YT oder per Usb stick an was liegt das und was kann ich machen ?

Mfg

Puh dein Text ist unglaublich schwer zu lesen.

Hast du mal eine andere Wiedergabequelle versucht? PC? Handy? Knackt es da auch?

Als erstes würd ich mal das optische Kabel zum DSS2 prüfen ob das in Ordnung ist und sauber sitzt. Hast du evtl. auch ein anderes Gerät das du da mal dran anschließen könntest (z.B. den PC per SPDIF out)?

Probier auch mal den Kopfhörer direkt am Gamepad anzuschließen.

Okay werde mal probieren wobei grade Unity 2 stunden gezockt und villeicht 2 mal was beim zocken merkt man es fast nicht bei musik doch sehr da setzte der ganze ton aus beim zocken ist es nur ein knacken.

Edit: An Ps4 pad angeschlossen keine Unterbrechung am handy ebenfalls aber die Qualität geht echt flöten ohne dss2, Optisches kabel habe ich auch geprüft ist korrekt drin und was sagt das euch??
Ergänzung ()

Unnnd? Bisschen hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich das überprüfen? Und ich muss sagen bei Bf4 passiert nichts lauft Einwandfrei. Wenn es kaputt wäre dann doch bei jedem game oder?

Hmm gut das ich nich mal n pc besitze. Najah

Aber mit ps3 getestet funkt auch ohne probleme ?!?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Theorie die ps4 ist einfach noch immer Verbuggt was sowas angeht immerhin brauchte sie ne Firmware damit kopfhörer überhaupt Funktionieren, optischer Ausgang ja was kanns da haben ist doch nur ein Licht Signal wenn es rot leuchtet passds ja entweder gar kein sound oder es Funktioniert mit den 5.1 system hat ja auch nie was Geknackst schätze es liegt einfach an der Ps4 musik halt dann mit ps3 hören beim zocken ist es nur in Assassins Creed.

Zurück
Oben