Beyerdynamic Kopfhörhalter kaputt

Mischiefs

Banned
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
43
Hi, bei meinem Amiron Home ist bei der rechten Seite der Halter abgebrochen und bei der linken hat es bereits einen Sprung
Was soll ich tun kann man für Amiron Home so ein Ersatzteil bestellen am besten über Amazon?
Am liebsten würde ich sogar den ganzen bügel austauschen da bei der rechten Seite sogar der Stoff schon rausguckt.
 

Anhänge

  • 6CEF5E95-8F6B-4A96-AAD7-2776DE44D4DF.jpeg
    6CEF5E95-8F6B-4A96-AAD7-2776DE44D4DF.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 334
  • 861DB315-7511-41B0-ACB1-71DD6F890960.jpeg
    861DB315-7511-41B0-ACB1-71DD6F890960.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 516
Wie man das schafft ist mir nicht klar, aber....
Schreib den Beyerdynamic Support an.

Das ist ein Markenhersteller mit sehr gutem Support.
Die können weit besser helfen als wir.

Vermutlich können die eine schnelle, preiswerte und unkomplizierte Lösung anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal bei Beyerdynamics direkt angefragt?
 
DeusoftheWired schrieb:
Wenn der Kauf noch keine zwei Jahre her ist: bei Beyerdynamic einschicken. https://www.beyerdynamic.de/formulare/service/rma-formular

Wenn der Kauf länger als zwei Jahre zurückliegt: einschicken und Kostenvoranschlag für Reparatur machen lassen.

Hab den Kopfhörer seit Dezember 2017.
Beyerdynamic meint das sie 45€ die Stunde berechnen für die Reparatur kann ich das nicht irgendwie selber machen?
 
Solltest du die Schrauben noch haben solltest du mit dem Teil den Kopfhörer auch selbst reparieren können.
Das ist ja grad das geile an Beyerdynamic Kopfhörern.

Und solltest du einen 3D Drucker besitzen guck mal auf thingiverse (bspw. hier). Vielleicht passen die Teile ja auch auf den Amiron.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
IBISXI schrieb:
Wie man das schafft ist mir nicht klar, aber....
Wutausbruch beim zocken. Hab meine Logitech G910 Tastatur auch ins Nirvana geboxt ^^
 
Zurück
Oben