-SouL ReaveR-
Commodore
Hey Leutz!
Irgendwie möchte ich mich langsam von meinem veralteten Partner trennen, denn er bringt einfach keinen Schuss mehr in die Beziehung
Der P4 geht mir langsam auf die nerven..
Der CPU-Kühler (Boxed) hört man noch 20 meter entfernt herum schreien..
Der Ram verrichtet seine Arbeit nur sehr chillig..
Das DVD-Laufwerk ist viel zu laut..
Die Festplatte zu klein und auch ziemlich laut (200gb)..
Das NT ist zickig mit der Graka und etwas laut..
Das Gehäuse sieht nicht schlecht aus, aber die Belüftung ist nicht vorhanden und dadurch ist es ne Sauna innerhalb des Gehäuses..
Meine Vorstellungen für meinen neuen Partner:
-- Er soll schön sein:
--> NZXT LeXa Blueline
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_753&products_id=6593
-- Er soll Spaß machen:
E6750 od. E6850 --> Brauch dies bezüglich noch Ratschläge
-- Er soll cool sein:
Zalman 9700Led
-- Er soll keine lange Leitung haben:
800er CL5 2gb oder 4gb (kommt auf die Preise drauf an)
GeIL sind meine Favoriten od. Gskill. Max. 150.-
-- Er soll stabil sein:
GigaByte DS3 od. ? P35 ist willkommen, aber nur solang der Preis auch stimmt. Max. 120.-
-- Er sollte genug Elan besitzen:
Sharkoon 450W od. Seasonic 430W und kein Bequiet, da die ja angeblich mit P35 herumzicken.
Mir gefällt das Sharkoon halt sehr gut vom Preis her und es soll angeblich sehr gut sein. Was wird denn an die +5V- und +3,3V Schiene angehängt? Das Gehäuse besitzt 4 Lüfter! Und würde auch gern noch 1-2 Leuchtkathoden reinbaun.
-- Er sollte sehr gebildet sein:
Irgendeine gute Festplatte, aber nicht zu teuer. Also max. 90.- oder weniger wäre mir natürlich sehr viel lieber. Eine 500gb Festplatte, wenn es möglich ist alle meine Sachen von der jetzigen Festplatte rüberzuspielen. Sonst zw. 300-500gb halt.
-- Er sollte Sachen gut abspielen und brennen können:
Brauch nur ein Laufwerk, welches halt eben brennt und abspielt. Max. 50.-
Die einzige Komponete, die mir Treu bleibt ist die Grafikkarte, deshalb bleib ich ihr auch treu, aber nur noch ein Jahr
Alles wird von einem LG L1960TQ dargestellt, das heißt die maximal Auflösung beträgt 1280x1024. Deshalb kann ich noch gut mit der Pro weiter leben.
Der PC ist vorallem zum Zocken ausgelegt.
OC ziehe ich in Betracht, aber erst dann, wenn es auch nötig wird. Deshalb bin ich mir auch noch nicht sicher ob es der E6750 wird od. eben der E6850. Der Preis wird so bei 180-200.- und 240-270.- liegen.
Ein richtiges Budget kann ich nicht angeben nur sowas:
Gehäuse = 100.-
CPU = Max. 270.-
CPU-Kühler = Max. 40.-
NT = Max. 60.-
MOBO = Max. 120.-
RAM = Max. 90.- (2GB) Max. 160.- (4GB)
Festplatte = Max. 90.-
Laufwerk = Max. 50.-
so das wärs
Also freu mich auf eure Vorschläge
mfg SouL
Irgendwie möchte ich mich langsam von meinem veralteten Partner trennen, denn er bringt einfach keinen Schuss mehr in die Beziehung
Der P4 geht mir langsam auf die nerven..
Der CPU-Kühler (Boxed) hört man noch 20 meter entfernt herum schreien..
Der Ram verrichtet seine Arbeit nur sehr chillig..
Das DVD-Laufwerk ist viel zu laut..
Die Festplatte zu klein und auch ziemlich laut (200gb)..
Das NT ist zickig mit der Graka und etwas laut..
Das Gehäuse sieht nicht schlecht aus, aber die Belüftung ist nicht vorhanden und dadurch ist es ne Sauna innerhalb des Gehäuses..
Meine Vorstellungen für meinen neuen Partner:
-- Er soll schön sein:
--> NZXT LeXa Blueline
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_753&products_id=6593
-- Er soll Spaß machen:
E6750 od. E6850 --> Brauch dies bezüglich noch Ratschläge
-- Er soll cool sein:
Zalman 9700Led
-- Er soll keine lange Leitung haben:
800er CL5 2gb oder 4gb (kommt auf die Preise drauf an)
GeIL sind meine Favoriten od. Gskill. Max. 150.-
-- Er soll stabil sein:
GigaByte DS3 od. ? P35 ist willkommen, aber nur solang der Preis auch stimmt. Max. 120.-
-- Er sollte genug Elan besitzen:
Sharkoon 450W od. Seasonic 430W und kein Bequiet, da die ja angeblich mit P35 herumzicken.
Mir gefällt das Sharkoon halt sehr gut vom Preis her und es soll angeblich sehr gut sein. Was wird denn an die +5V- und +3,3V Schiene angehängt? Das Gehäuse besitzt 4 Lüfter! Und würde auch gern noch 1-2 Leuchtkathoden reinbaun.
-- Er sollte sehr gebildet sein:
Irgendeine gute Festplatte, aber nicht zu teuer. Also max. 90.- oder weniger wäre mir natürlich sehr viel lieber. Eine 500gb Festplatte, wenn es möglich ist alle meine Sachen von der jetzigen Festplatte rüberzuspielen. Sonst zw. 300-500gb halt.
-- Er sollte Sachen gut abspielen und brennen können:
Brauch nur ein Laufwerk, welches halt eben brennt und abspielt. Max. 50.-
Die einzige Komponete, die mir Treu bleibt ist die Grafikkarte, deshalb bleib ich ihr auch treu, aber nur noch ein Jahr
Alles wird von einem LG L1960TQ dargestellt, das heißt die maximal Auflösung beträgt 1280x1024. Deshalb kann ich noch gut mit der Pro weiter leben.
Der PC ist vorallem zum Zocken ausgelegt.
OC ziehe ich in Betracht, aber erst dann, wenn es auch nötig wird. Deshalb bin ich mir auch noch nicht sicher ob es der E6750 wird od. eben der E6850. Der Preis wird so bei 180-200.- und 240-270.- liegen.
Ein richtiges Budget kann ich nicht angeben nur sowas:
Gehäuse = 100.-
CPU = Max. 270.-
CPU-Kühler = Max. 40.-
NT = Max. 60.-
MOBO = Max. 120.-
RAM = Max. 90.- (2GB) Max. 160.- (4GB)
Festplatte = Max. 90.-
Laufwerk = Max. 50.-
so das wärs
Also freu mich auf eure Vorschläge
mfg SouL