• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 BF 1 10 Fps

Kann mir wirklich nur sehr sehr schwer vorstellen das es an der CPU temperatur liegt, denn sonst würden alle anderen Spiele auch lahmen. bestimmt ist es .net framework oder irgendetwas anderes, was nicht auf dem aktuellen stand ist, was das spiel aber unbedingt benötigt.

Oder das Betriebssystem hat wirklich einfach einen Schaden bekommen, durch was auch immer. ^^

Vielleicht liegt es auch einfach an BF1? Evtl läuft es nach ein zwei Patches besser.

Ich habe zwar einen schwächeren Prozessor aber habe auch mit meinem i5 das Problem, dass die CPU Auslastung bei 100% liegt...

Du hast ja aber nun die Möglichkeit deine CPU mal etwas zu übertakten, versuchs doch mal

übertakten um dann 12 statt 10 fps zu haben? aber den takt unter last zu überprüfen ist nen versuch wert, denke aber dann müsste es solche probleme auch in anderen spielen geben.

Es liegt definitiv nicht an einer zu schwachen CPU. Hab selbst die Beta mit einem i5 2500K auf 4.0 GHz gezockt und es hat locker gereicht. Kollegen von mir haben sogar mit einer "noch schwächeren" CPU gezockt.

Check mal wirklich die Temperatur und den Takt wenn du im Spiel bist. Geht alles über das OSD von MSI Afterburner. Ggf. noch andere Prozesse, die evtl. Leistung "klauen".

LG Billy

Zurück
Oben