-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF 3 vs. BF BC2
- Ersteller Slup
- Erstellt am
D
Don Kamillentee
Gast
BC2 ist ruhiger
(habe BF3 ist besser ausgewählt)
Aber Grafik und Gameplay ist durchaus besser in BF3. Was Trefferverhalten angeht, geben sich beide Spiele kaum was (nehme an, es ist immer noch clientseitige Trefferkalkulation).
Aber Grafik und Gameplay ist durchaus besser in BF3. Was Trefferverhalten angeht, geben sich beide Spiele kaum was (nehme an, es ist immer noch clientseitige Trefferkalkulation).
|***AC!D***| schrieb:"Beide nicht gut." (x)
Das würde der Antwort "beide gleich gut" entsprechen...
Blechbeule
Banned
ich bin von bf3 enttäuscht. es hat so viel potenzial verschenkt. das gameplay füllt sich bei bc2 einfach flüssiger an.
MizuQTheYeti
Ensign
ich habe "beide gleich gut" gewählt, da ich in bc2 auch lange unterwegs war, und es mir viel Spaß gemacht hat.
Nun ist eben BF3 dran was auch Spaß macht
Nun ist eben BF3 dran was auch Spaß macht
HempelsFusel
Lt. Commander
Ich denke bevor nicht mal zumindest ein paar Wochen ins Land gezogen sind, ist so eine Umfrage recht sinnlos. Ich meine... BF3 ist jetzt noch nichtmal eine Woche draußen, da sind die Gemüter noch schwer erhitzt (beim einen negativ, beim andern positiv). 
mastor
Lt. Commander
beide SEHR GEIL. bc2 ist, wie sirtom schont sagt "ruhiger", bei bf3 explodiert einfach nur alles. außerdem finde ich die meisten maps unter aller sau. die von bc2 sind um einiges geiler. seine-überquerung und diese eine tunnel map sind beide so furchtbar. spawn,tot, spawn,tot, spawn,tot.
Domski
Captain
Mir gefällt BF3 besser....gerade auf Grund der Tatsache, dass es schneller ist und nicht so träge wie BC2. Bei BF3 kommt oft richtig Action und Fahrt auf, was bei BC2 eher selten der Fall ist. Mir gefällt das Hektische durchaus sehr gut!, wobei und auch gerne BC2 gespielt habe...
Torquemada4
Lt. Junior Grade
Ich finde beide Spiele gut! (Habe auch gleich gut angekreuzt)-
BF3 hat zweifelslos die bessere Grafik die Maps sind teilweise gewöhnungsbedürftig
BC2 hat wie ich dann finde die besseren Maps
Mal gucken was ich dauerhaft zocken werde vlt an einem geraden Montastag BC2 und an einem ungeraden BF3
BF3 hat zweifelslos die bessere Grafik die Maps sind teilweise gewöhnungsbedürftig
BC2 hat wie ich dann finde die besseren Maps
Mal gucken was ich dauerhaft zocken werde vlt an einem geraden Montastag BC2 und an einem ungeraden BF3
Delta 47
Rear Admiral
BC 2 ist ein sehr guter MP-Shooter, allerdings hat BF 3 einige Vorteile (Grafik, Sound und meiner Meinung nach stimmigere Maps).
Insgesamt macht man mit beiden nix falsch, seitdem BF 3 draußen ist, spiele ich BC 2 überhaupt nicht mehr.
Und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf Karkand
.
Insgesamt macht man mit beiden nix falsch, seitdem BF 3 draußen ist, spiele ich BC 2 überhaupt nicht mehr.
Und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf Karkand
Stimme mastor absolut zu.
Die Tunnel Map ist so wie sie ist totaler Müll.
Maps gefallen mir bei BC2 im Gesamten besser, die Klassenverteilung ist einfach etwas verändert.
Die BC2 Maps als DLC/update wäre ein schönes entgegenkommen für die trotz langer Beta immer noch reichlich vorhandenen Bugs was Client Crash/Freeze angeht.
Die Tunnel Map ist so wie sie ist totaler Müll.
Maps gefallen mir bei BC2 im Gesamten besser, die Klassenverteilung ist einfach etwas verändert.
Die BC2 Maps als DLC/update wäre ein schönes entgegenkommen für die trotz langer Beta immer noch reichlich vorhandenen Bugs was Client Crash/Freeze angeht.
master_0815
Lieutenant
Ich finde BF3 wesentlich besser als BF:BC2 - man hat sich stärker an CoD orientiert. BF:BC2 war in vielen Teilen ein Camper-Spiel. Blödes rumliegen und warten bis ein Gegner kommt. Mit der eher offensiven Spielweise (nein - ich bin kein Blöder Running-Knive-Typ) kam man eher nicht weit. Das ist viel Besser in BF3...
Aber ich habe es bis jetzt auch erst ca. 1h gespielt!
Aber der Modus Rush ist einfach extrem geil!
Aber ich habe es bis jetzt auch erst ca. 1h gespielt!
Aber der Modus Rush ist einfach extrem geil!
k0n
Captain
Aktuelle blicke ich noch auf BF:BC2 zurück, aber BF3 ist jetzt nunmal bezahlt.
Muss mich vielleicht einfach noch an die neuen Karten gewöhnen...
Aktuell würde ich für BC2 Stimmen. Mach es aber nicht. Bleib noch ruhig bei BC2, wenn es hier darum geht.
Muss mich vielleicht einfach noch an die neuen Karten gewöhnen...
Aktuell würde ich für BC2 Stimmen. Mach es aber nicht. Bleib noch ruhig bei BC2, wenn es hier darum geht.
character
Lt. Commander
Es gibt auch genug katastrophale BC2-Maps (bezogen auf Conquest).
Heavy Metal: Schlauch ohne Deckung fuer Infanterie.
Port Valdez: Schlauch.
Nelson Bay: Camp-Fest, Fallschirm-Landung.
Arica Harbor: Baserape bei auch nur leicht unausgeglichenen Teams.
Generell immer nur 3 bis 4 Flaggen und in der Regel alle in einer Reihe mit wenigen Flankiermoeglichkeiten. Keine einzige Map wuerde ich als "sehr gut" einstufen. Das war bei BF2 noch anders.
Ich hatte befuerchtet, dass sich der Schlauch-Chokepoint-Trend bei BF3 fortsetzt, aber letztendlich sind doch nur Operation Metro, Damavand Peak und zum Teil Seine Crossing davon betroffen.
Die anderen Maps verhindern das Campen und Choken auf verschiedene Weisen. Caspian Border bspw. durch Hoehenunterschiede, Bazaar durch das Strassen-Layout (man muss nicht in der Alley rumcampen, auch wenn das viele machen), Firestorm und Kharg durch Gebaeude und genug Platz etc.
Heavy Metal: Schlauch ohne Deckung fuer Infanterie.
Port Valdez: Schlauch.
Nelson Bay: Camp-Fest, Fallschirm-Landung.
Arica Harbor: Baserape bei auch nur leicht unausgeglichenen Teams.
Generell immer nur 3 bis 4 Flaggen und in der Regel alle in einer Reihe mit wenigen Flankiermoeglichkeiten. Keine einzige Map wuerde ich als "sehr gut" einstufen. Das war bei BF2 noch anders.
Ich hatte befuerchtet, dass sich der Schlauch-Chokepoint-Trend bei BF3 fortsetzt, aber letztendlich sind doch nur Operation Metro, Damavand Peak und zum Teil Seine Crossing davon betroffen.
Die anderen Maps verhindern das Campen und Choken auf verschiedene Weisen. Caspian Border bspw. durch Hoehenunterschiede, Bazaar durch das Strassen-Layout (man muss nicht in der Alley rumcampen, auch wenn das viele machen), Firestorm und Kharg durch Gebaeude und genug Platz etc.
estre
Commander
Ich finde beide Spiele auf ihre Art ziemlich gut. BC2 habe ich bis zur Vergasung gezockt und mit BF3 wird das auch nicht anders laufen 
Was mir an BC2 bis dato besser gefallen hat sind die Unlocks, es gab für die einzelnen Klassen viel mehr Waffen, bei BF3 hingegen ähneln sich viele Waffen extrem (z.B. M16A3, M16A4, M4A1, M416 etc. pp) und man muss Zweibein, oder Zielfernrohr für jede Waffe separat freischalten, das zieht dieses Unlock-System doch nur künstlich in die Länge ...
Irgendwie gibt es in BF3 auch keine detaillierten Statistiken (Streuung , Feuerrate, etc.) zu den einzelnen Waffen, oder habe ich da etwas übersehen ?
Was mir an BC2 bis dato besser gefallen hat sind die Unlocks, es gab für die einzelnen Klassen viel mehr Waffen, bei BF3 hingegen ähneln sich viele Waffen extrem (z.B. M16A3, M16A4, M4A1, M416 etc. pp) und man muss Zweibein, oder Zielfernrohr für jede Waffe separat freischalten, das zieht dieses Unlock-System doch nur künstlich in die Länge ...
Irgendwie gibt es in BF3 auch keine detaillierten Statistiken (Streuung , Feuerrate, etc.) zu den einzelnen Waffen, oder habe ich da etwas übersehen ?