Bloodie24
Commodore
BF3 finde ich um Welten besser als BFBC2. Bad Company hab ich nur als Zwischenlösung angesehen bis BF3 da ist.
Kann ich nicht nachvollziehen. Teilweise sind manche Ecken am Ende einer Karte nicht wieder zu erkennen, weil alles zerstört wurde. Fiel mir besonders auf am Flaggenpunkt "Wald" auf Caspian Border. Da stand am Ende kein einziger Baum mehr und der Flaggenpunkt verdiente seinen Namen "Wald" nicht mehr wirklich.
ToXiD schrieb:Ein weiterer Minus-Punkt: Das hochgelobte Feature der Frostbite-Engine, Destruction 2.0 musste wohl auf die Ersatzbank. Abgesehen von der Tatsache, das man in BFBC2 wesentlich mehr Flurschaden anrichten konnte, ist es beinahe schon beissende Ironie, das es im technisch altbackenen Konkurrenten CoDMW3 wesentlich mehr in der Umgebung zu zerstören gibt.
Kann ich nicht nachvollziehen. Teilweise sind manche Ecken am Ende einer Karte nicht wieder zu erkennen, weil alles zerstört wurde. Fiel mir besonders auf am Flaggenpunkt "Wald" auf Caspian Border. Da stand am Ende kein einziger Baum mehr und der Flaggenpunkt verdiente seinen Namen "Wald" nicht mehr wirklich.
Zuletzt bearbeitet: