• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF findet keine Server

Schnack

Commander
Wie im Titel schon steht findet mein Battlefield keine Server, sowohl in der Server-Liste als auch mit der automatischen Serverliste. Alle Ports sind Frei und ich habe auf die Neuste Version gepatched. Allerdings, habe ich meine CD's verloren uns musste mir deshalb eine .iso aus dem Netzt ziehen und dann mit meinem Key+Account einloggen, er kommt auch soweit in Account Daten abzurufen und der Lauftext unten erscheint auch, aber er findet eben keine Server. Kann es daran liegen das ich eine "US" Version des Spieles habe und deswegen hier in Europe nicht zocken kann, sowie in Starcraft2?

starte das spiel über BFBC2Updater.exe

Das war das Erste was ich gemacht habe, wie gesagt die Neuste Version ist drauf.

leih dir ne originalcd von nem freund/bekannten mal aus... die gecrackten sind halt nicht die originalen ;)
kann durchaus sein das die das game da so modifizieren mussten das die suche nunmal nicht mehr will - ports blocken um nen keycheck o.ä. zu verhindern, blabla

Update mal Punkbuster manuell.

An der Version liegt es denke ich nicht da man mit jeder Version auf allen Servern spielen kann.

Klick mal beim Serverfilter bei der Region auf Europa. Und tada die Server sind wieder da.
Das ist ein bekannter Bug, nach einem Update ist keine Serverregion ausgewählt. Man könnte denken, dass EA dann alle Server nimmt, aber nein er wählt dann gar keine Region aus.

Ergo => Keine Server

@Suxxess: Super jetzt hab ich auch wieder Server in der Liste. "Schnelles Spiel" funktioniert zwar immernoch nicht, aber was solls.

Zurück
Oben