• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 ohne Sound

SalzStreuer

Ensign
Moin moin,

wie der Name schon sagt, hat mich das schwere Schichsal getroffen, BF2 ohne Sound zu spielen.
Das Intro hat zwar noch Sound, Video läuft auch, aber sobald ich zur Kontenverwaltung gelange is still wie aufm Friedhof. Komischerweise lief das ganze vor einigen Tagen noch, jedoch hat die Systemwiederherstellung da auch nichts gebracht, kann man mir da helfen?

mfg SalzStreuer

Haste alle Patches oben?

sonst tät ich dir raten Bf2 neu instalieren und alle Patches herunterladen. Möglicherweise haste aber auch eine Datei gelöscht und jetzt geht nichts mehr. Is mir schon mal passiert hab neu anfangen müssen

mfg

gehts jetzt?

Und hast du eine Sounkarte? Oder ist obwohl du nur Onboardsound hast X-Fi aktiviert oder so? Hast du die Audiooptionen kontrolliert? Schiebregler und so?

genau konntrolier mal alles bei den Optionen .

Bei mir ist es so wenn ich versuche per ALchemy EAX und Direct3D-Sound zu aktivieren. Zu Blöd, denn wenn man in die Liste der ALchemy-unterstützen Games schaut kann man feststellen das BF2 und BF2142 extra X-Fi Sound unterstützen, und es daher auch in Vista machen (Danke @ Dice :))

Also benötigst du kein ALchemy um bei BF2 und BF2142 vollen Sound zu geniessen ;)

Hoffe das ist dein Problem^^

Zurück
Oben