Pat1810
Cadet 4th Year
Nabend,
hab seid gut zwei Wochen Windows 8 bzw. 8.1 drauf.
Hatte vorher Win7 laufen mit 1x Samsung 840 SSD @ 120GB und 1x Samsung 830 SSD @ 128GB.
Habe dann aus beiden SSD ein Raid0 gemacht bevor ich den Win8 drauf installiert habe.
Hat auch alles funktioniert. Raid läuft super. Alle Programme konnten installiert werde usw.
Hab dann auch wieder BF4 installiert. Habe aber seid dem folgendes Problem:
Ich gehe auf einen Server.
Kann gefühlt 1-2 Min zocken.
Dann bekomme ich ein schwarzes Bild und ich habe oben rechst die BF4 Balken. (Die Balken wenn man auf einen Server geht oder wenn eine neue Runde lädt)
Das schwarze Bild mit dem Balken hab ich 0,5 - 1 Minute.
Dann beendet sich das Game selbst.
Habe keine Fehler Meldung von Windows und auch keine Fehler Meldung von BF4 (Gekickt, zu hoher Ping oder was es sonst noch so gibt).
Kann es an dem Raid0 liegen das BF4 nicht mehr läuft?
Haben andere auch die Probleme (ob mit Raid0 oder ohne)
Ich danke schon mal im voraus für die Hilfe.
Pat1810
hab seid gut zwei Wochen Windows 8 bzw. 8.1 drauf.
Hatte vorher Win7 laufen mit 1x Samsung 840 SSD @ 120GB und 1x Samsung 830 SSD @ 128GB.
Habe dann aus beiden SSD ein Raid0 gemacht bevor ich den Win8 drauf installiert habe.
Hat auch alles funktioniert. Raid läuft super. Alle Programme konnten installiert werde usw.
Hab dann auch wieder BF4 installiert. Habe aber seid dem folgendes Problem:
Ich gehe auf einen Server.
Kann gefühlt 1-2 Min zocken.
Dann bekomme ich ein schwarzes Bild und ich habe oben rechst die BF4 Balken. (Die Balken wenn man auf einen Server geht oder wenn eine neue Runde lädt)
Das schwarze Bild mit dem Balken hab ich 0,5 - 1 Minute.
Dann beendet sich das Game selbst.
Habe keine Fehler Meldung von Windows und auch keine Fehler Meldung von BF4 (Gekickt, zu hoher Ping oder was es sonst noch so gibt).
Kann es an dem Raid0 liegen das BF4 nicht mehr läuft?
Haben andere auch die Probleme (ob mit Raid0 oder ohne)
Ich danke schon mal im voraus für die Hilfe.
Pat1810