• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Stabilität Dezember

promashup

Admiral
Moin,

da meine 280X + BF4 demnächst kommen, wollte ich mal wissen, ob es mittlerweile problemlos läuft (mit aktuellen Treibern und patches) bzw. besser als kurz nach Release und ob mein System in den momentanen/baldigen Konfig Stabilitätsprobleme machen könnte?

Es läuft auf jeden Fall besser. Abstürze kann ich keine vermelden. Das Joinen auf einzelne Server klappt nur manchmal nicht.

Vielleicht ja vielleicht nein.
Woher soll man das wissen?

Nur weil es bei Person X mit der "Konfig" (nur GPU...) läuft, heisst das nicht das es bei Person Y genauso läuft.

SaarL schrieb:
Vielleicht ja vielleicht nein.
Woher soll man das wissen?

Nur weil es bei Person X mit der "Konfig" (nur GPU...) läuft, heisst das nicht das es bei Person Y genauso läuft.
Das ist klar, aber ob evtl. die AMD Treiber noch buggy sind oder nur die neuste Beta läuft oder so, dass ihr keine 100% korrekte Prognose für mein spezielles System aufstellen könnt ist mir bewusst :D

Ich benutze zur Zeit den E3-1230v3 + die R9 270x und bin mehr als zufrieden. Das Spiel läuft bisher vernünftig (spiele erst seit gestern :D) und selbst auf hohen bis sehr hohen Einstellungen komme ich auf konstante 80FPS, manchmal runter auf 50-60, idR aber mehr als 80. Die 280x ist ja nochmal ne ganze Ecke besser

Zurück
Oben