• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 bf5 crashes...

Slashchat

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.060
hab ne pcie ssd kingston a1000... meistens ladet er nach einer runde conquest keine neue map mehr und muss im task mangaer bf5 beenden, hatt das noch jemand? reparieren und das neuste update von heute haben nichts gebracht. wenigents startet bf5 und die erste runde geht ohne probleme.
 
Neuester Grafiktreiber?
Damit hatte ich schon des öfteren Probleme.
 
hab die neuste probiert und die beta treiber, kein erfolg
 
Kam bei mir leider auch schon mal vor aber bei knapp 100 Spielstunden nur so um die 10 mal. Hab es auch auf SSD, keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang gibt. Sonst mal auf ne HDD verschieben bzw. installieren.
Das Problem scheint aber häufiger aufzutreten laut google, selbst Konsolenspieler berichten davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben