Vielleicht kann hier jemand helfen. Hab mir BF6 am 13.10 gekauft über EA und bekomme es nicht zum laufen.
Win10, 1080Ti (Treiber vom 14.10.2025), 5950x, 32 GB RAM.
Systemfestplatte davor auf GPT konvertiert, damit ich Bios auf UEFI und Secureboot anstellen kann.
Zuerst öffnen sich das Ein Bild und ein grüner Balken läuft durch und dann öffnet sich ein Programm im Fenstermodus, steht kurz Battefield 6 TM oben drin und schließt sich dann einfach wieder und ich lande danach wieder in der EA-App.
Haben wohl mehrere das Problem, siehe EA-Forum.
Spiel ist auf ner anderen SSD installiert.

Verzweifle und würde gerne mal spielen.
Win10, 1080Ti (Treiber vom 14.10.2025), 5950x, 32 GB RAM.
Systemfestplatte davor auf GPT konvertiert, damit ich Bios auf UEFI und Secureboot anstellen kann.
Zuerst öffnen sich das Ein Bild und ein grüner Balken läuft durch und dann öffnet sich ein Programm im Fenstermodus, steht kurz Battefield 6 TM oben drin und schließt sich dann einfach wieder und ich lande danach wieder in der EA-App.
Haben wohl mehrere das Problem, siehe EA-Forum.
Spiel ist auf ner anderen SSD installiert.
- Reparieren hat nicht geholfen
- So Ein Trick mit der Neuinstallation von MS Visuals auch nicht
- BIOS aktualisiert und auch Nvidea- Treiber
- Smooth motion kann ich nicht ausstellen, weil unterstützt meine Grafikkarte nicht
- Wiederhersteller der Settings in der Nvidea App für BF6 auch nicht
- PROFSAVE und PROFSAVE-profile Ordner finde ich gar nichts in meinem Documents/Battlefield 6/settings -Ordner, weil dieser erst gar nicht vorhanden ist
- Media Pack ist auch drauf, weil es wohl Leute mit Windows N gab und hier die Probleme lagen
Verzweifle und würde gerne mal spielen.