TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BFBC2 >>Beta Team<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah ey sieht das geil aus! Eiegtnlich können die ja nicht mehr so viel falsch machen. Die Videos hinterlassen den gleichen, mehr als guten Eindruck wie die Videos von MW 2, als es noch nicht drausen war. Aber eigentlich kann das Game nur gut werden, bei diesen Hammer Videos.

Jackson schrieb:
ungalublich aber wahr... er ist noch schöner! :lol:

freu mich schon :)

ist das nicht herrlich? jedenfalls einer der meine schönheit zu schätzen weiß

@ sepp: du weißt schon das ich dein bild noch aufm rechner habe. wollen wir ma alle lachen;)

Man, man, das Spiel wird der absolute Wahnsinn.

Wird ein langer Donnerstagabend - ich freue mich schon.:)

Werde heute Abend mal bei euch im TS vorbeischauen, falls jemand da ist.

Ab wann und wo kann man eigentlich das Spiel downloaden? Hab davon noch gar nichts mitbekommen.

Ihr solltet aber nicht vergessen, dass es eine Beta-Phase ist!!!
Es wird vermutlich einige Probleme bzw. Fehler geben, die man natürlich melden muss.

Viele sehen das eher als eine Demo an...

Ja, das ist ja klar. Aber trotzdem ist es irgendwie auch ne Demo. Haben die ja selber geschrieben, dass das Game eigentlich schon so gut wie fertig ist und die jetzt nur noch den Serverbrowser für PC testen wollen (Quelle: ICh glaube in dem BC 2 Sammler).

badcip schrieb:
Ihr solltet aber nicht vergessen, dass es eine Beta-Phase ist!!!
Es wird vermutlich einige Probleme bzw. Fehler geben, die man natürlich melden muss.

Viele sehen das eher als eine Demo an...

naja, die fehler der PS3-beta sind wohl ausgemerzt, von daher relativ bugfrei.
irgendwo stand, dass das finale spiel schon fertig ist. die PC-beta nur noch dazu da um PC-spezifische dinge wie server-browser etc. auszutesten.

ja das sollte echt auch optimiert werden...

ein Klasse Server Browser lässt später einen guten Dedicated Server auch immer schön voll werden...

Hey was geht ab bald zocken wir die BF BC2 Beta die ganz Nacht xD

Ich freue mich auf die alten Zeiten wie ich damals BF2 gezockt habe:utminigun:
Ich kanns nicht mehr abwarten:D

Hoffentlich ist es wirklich so geil wie alle sagen/denken:evillol:

am meisten freue ich mich auf die grafik..wieviel FPS bei welcher hardware jedem möglich sein werden

wieviel FPS wollt ihr denn so haben?

ich hoffe das es auf meinen rechner gut läuft:D ich warte immer noch vergebens auf den FERMI :( was anderes könnt ich auch nicht mehr aufrüsten xD
FPS würde sagen das kommt dann auch drauf an wie die Grafik eingestellt ist, lieber Grafik bischen niedrieger das man mehr FPS hat so ca.40 würden mir reichen vorrausgesetzt es sieht dann ncoh gut aus:D

@m-sharingan

Geile Signatur xD

Zuletzt bearbeitet:
lol mit deiner Graka nur 40 Frames...

Mit meiner 4870X wäre ich mit gut 60 Frames zufrieden, lieber wären mir aber doch 70 - 80.

AF ist klar an... hoffe das 2 Fach AA mit Full HD noch gut geht!
Wird sich alles zeigen!

eure probleme will ich haben xD...full hd und 2 x aa und so...ich kann bei zu hohen auflösungen nich spielen. mir reichen schon 13** x 768 oder was es da gibt. ich denke 30000000 fps sind drin ;D
werd einfach wie bei crysis erstmal alles auf ganz hochstellen und dann schaun wies läuft xD.
und mein beta key soll endlich ankommen! -,-.
trotzdem wären ~ 40 fps bei meiner 96 gt schon nice xD (utopisch?)

@Countdown2: also bei amazon bestellung hab ich gehört, dass da ina email n link vona seite von bc2 ist. die is aber noch nicht fertig :(.....naja donnerstag kann sowieso noch nicht gezockt werden. erstmal die 15 gb runterladen mit hunderttausenden andren leuten zusammen ^^

@ kidfrost: musst mir unbedingt schreiben, wieviel fps du hast. überlege mir auch eine 5850 zu holen^^

Zuletzt bearbeitet:
ja... gibt sogar mehrere davon, halt Veteranen aus unserem Clan zwischen 30 und 50.

Ob manche bzw alle am Donnerstag online sind und bei uns im TS sind kann ich nicht sagen, allerdings wirst du sie öfters antreffen, wenn du öfters bei uns im TS3 bzw auch öfters im 2er oder auf der Page vorbeischaust.

Kindergarten gibts trotzdem nicht, das kann ich versprechen!

Hi,

Ich hatte dir ja schonmal ne PM geschickt. Wollte auch nochmal hier reinschreiben, dass ich auf jeden Fall dabei bin.

Ich schau mal morgen im TS vorbei.

Bis dann :>

Zum Glueck hab ich Donnerstag Frei und Freitag Spaetschicht :D

...da bring ich meine Leitung am Donnerstag schoen zum Gluehen :D

...werd dann bei Gelegenheit auch mal im TS vorbeischauen. ;)

Neo772™ schrieb:
ja... gibt sogar mehrere davon, halt Veteranen aus unserem Clan zwischen 30 und 50.

schön, da könnte das niveau bzw. hirn ja passen. ich kenn aus meinen ts zeiten noch teamspeak overlay. habt ihr das am start ? respektive gibts das noch ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben