• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BFBC2 findet keinen Server! :(

fypolis

Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.421
Hallo,
ich habe mir jetzt Battlefield Bad Company 2 gekauft aus England. Ich habe es installiert und ubgedatet. Nur findet der einfach keinen Server. Sowohl die Serverliste bleibt leer als auch "Jetzt Spielen" kommt nur das kein Server gefunden wurde!

Könnt ihr mir helfen?
 
Öhm sagst du mir wie ich das herausfinden kann? ;)

Ich hab bei diesem Fenster auf für private Netzerke zulassen blabla geklickt.

Ich habe Windows 7 64bit
 
So sollte es Aussehen

Falls du ein Router hast kann es auch sein das der die Ports nicht öffnet.
 

Anhänge

  • firewall.PNG
    firewall.PNG
    107,8 KB · Aufrufe: 536
Zuletzt bearbeitet:
Ah dankeschön :) War aus irgenteinem Grund kein Harken hinter obwohl ich eingentlich geklickt hatte.. naja ;)
 
Zurück
Oben