• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2Updater startet Update nicht

Prüft er denn auf Updates? Wenn ja und es ist momentan keins verfügbar, startet er das Spiel, logisch ;) Oder bekommst du Fehlermeldungen, dass du aufgrund einer anderen Version nicht dem Server betreten kannst?

Welches OS verwendest du? Startest du das Spiel zum ersten Mal?

Mehr Infos wären hilfreich. Wir haben absolut keine Ahnung, was du bereits gemacht hast oder wie die Rahmenbedingungen sind. So können wir dir nicht helfen...

Wenn Du dir sicher bist, dass der neue R10 Patch noch nicht installiert ist, kannst du ihn direkt auch z.B. bei 4Players ziehen.

MfG,
brocolle

1. Ist noch R9
2. Update Fenster kommt nicht - Spiel wird direkt gestartet
3. WIn7 64 Bit
4. es ging bisher immer! Nur den neuen nicht!

Hast du mal versucht den Updater selber aus dem Spieleverzeichnis zustarten?

Is das Update mit den neuen Maps schon raus? bei mir lädt er nämlich nix,,

Ein kollege und ich hatte das Problem auch schonmal. Ich hab wirklich alles getestet aber nichts ging.
Erst nachdem wir beide Windows neu installiert hatten ging es.

Ich will jetzt nicht sagen das du es auch musst aber wenn es selbst nachdem du es neu installiert hast kein Update mehr ziehen will dann musst do wohl oder übel Windows neu machen.

https://www.computerbase.de/forum/t...ny-2-sammelthread.743277/page-33#post-8162125

Das Update ist seit gestern raus. Lads bei Gamestar oder so extern... Links findest du hier überall ;)

vill kommt das update erst gegen Abend, oder ?
Ne müste raus sein hab paar post von leuten gesehen die von der action auf den maps berichtet haben bin noch am laden..-.-

Zurück
Oben