-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BFC2-Demo!
- Ersteller AplQ
- Erstellt am
X
xtreme80
Gast
Ich kann auch nur sagen das man bei dem Kauf von BC2 keinen Fehler macht.
Das Spiel ist der Hammer und um Welten besser als irgend ein COD. (Und ich hab alle COD Teile gespielt)
Das Spiel ist der Hammer und um Welten besser als irgend ein COD. (Und ich hab alle COD Teile gespielt)
domidragon
Fleet Admiral
Jop zu 99% empfehlenswert, sofern man einigermassen Power unterem Tisch hat... Die mom. Serverprobleme(die bei jedem Start eines BF Titels war) wirken sich mom. noch etwas negativ aus, aber die sind fleissig dran, das Problem zu beheben. Du kannst es Dir auch erst in 1-2 Wochen holen, dann sollte das Problem hoffnetlich weg sein.
Bei einer Anfrage an EA wurde mir gesagt, dass das Update erst einen Testzyklus durchlaufen muss, was einige Tage in anspruch nimmt. Aus der Formulierung lässt sich behaupten, dass die bereite ein Update haben, welches sich noch im Prüfstand befindet...
Aber definitives Kaufempfehlen. Dice hat all das, was IW falsch gemacht hat, richtig gemacht und noch viel besser.
Das reicht von Kopierschutz, über das Starten vom Spiel bis hin zu den Servern(die zwar mom noch etwas zicken) und dem Gameplay...
Was hast du so an Hardware? Mit ner 8400 oder so kommste ned weit. Mind. eine 88er solltest haben für ein angenehmes Spielen...
greez
Bei einer Anfrage an EA wurde mir gesagt, dass das Update erst einen Testzyklus durchlaufen muss, was einige Tage in anspruch nimmt. Aus der Formulierung lässt sich behaupten, dass die bereite ein Update haben, welches sich noch im Prüfstand befindet...
Aber definitives Kaufempfehlen. Dice hat all das, was IW falsch gemacht hat, richtig gemacht und noch viel besser.
Das reicht von Kopierschutz, über das Starten vom Spiel bis hin zu den Servern(die zwar mom noch etwas zicken) und dem Gameplay...
Was hast du so an Hardware? Mit ner 8400 oder so kommste ned weit. Mind. eine 88er solltest haben für ein angenehmes Spielen...
greez
X
xtreme80
Gast
Kennst du keinen im Freundeskreis der es hat?
Ansonsten wirds schwierig mit testen.
Irgendwie schon blöd das keine Demo kommt.
Die Beta war halt Beta und war noch nen ordentlicher Performance-Schlucker.
Deshalb müssten die nochmal ne Demo machen vom jetzigen Stand.
Ansonsten wirds schwierig mit testen.
Irgendwie schon blöd das keine Demo kommt.
Die Beta war halt Beta und war noch nen ordentlicher Performance-Schlucker.
E
edeltoaster
Gast
hab keine serverprobs mehr seid der wartung heute morgen,multiplayer ist echt supergeilst!
gefällt mir besser als mw2
gefällt mir besser als mw2
domidragon
Fleet Admiral
Na aber hoffentlich nur die für den SP, den MP würde die meisten mom. nicht dazu überzeugen, mit den Serverprobs
greez
domidragon
Fleet Admiral
Hm es wurde mal in nem Blog was erwähnt, aber wohl auf die Konsolen bezogen. Teste es doch einfach mal in nem MM oder bei nem Kollegen 
KaosDaniel
Lieutenant
Willst du es nur wg. der Performance testen? Poste mal dein System, dann kann die ein BC2-Zocker mit dem gleichen oder ähnlichem System bestimmt weiterhelfen!