Bild friert ein beim Zocken

violentviper

Lt. Commander
Hi !
Hab letzens mein HDD letzens mit DBAN gelöscht und dannach Windows XP Professioanl SP3 neue draufgespielt. Treiber alles instaliert soweit so gut . Ich starte ein Spiel ( CoD2 ) aufeinmal fängt der PC zu laggen an , komme aber ins Spiel rein . Im Spiel selbst friert mir mein Spiel für über eine Minute immer wieder ein ! Wenn ich das Spiel beendet hab laggt Windows so derbe das ich Neustarten muss da alles ewig lang lädt . Hochfahren geht aber komischer Weise sehr schnell ruck zuck sind alle Programme geöffnet.
Habe darauf hin meinen älteren ATI treiber runtergeschmissen ( driver cleaner etc...) und mir den neusten Treiber heruntergeladen. Brachte aber leider auch nichts . Im gegenteil mein Bildschirm ging nun wenn ich auf die Spiel Verknüpfung klickte immer wieder an uns aus - nach einer weile war ich dann wieder im Windows . Habe auch schon BIOS Upadte gemacht . Memtest - keine Fehler . Viren/Spyware ... - nichts HD TUNE .. keine Fehler . Defragmentiert alles hab ich versucht ich weis solangsam echt nicht worans liegt. Achja übertaktet ist auch nichts da wenn ich nur paar MHZ mehr FSB geb Company of Heros den Rechner zum Neustarten bringt ( hab nun BY JUMPER eingestellt ) . Rechner steht ihr ja in meiner Signatur Mein Motherboard 35° CPU 48° und meine HDD wird 29° C Warm meiner Meinung sind diese Werte alle ok. Graka Temp kann ich leider nicht angeben da dieses Modell über keinen Sensor verfügt .
Hoffe jemand kann helfen .

welche signatur?
meine glaskugel is mir leider gerade runtergefallen deswegen kann ich nur mutmaßen...
eventuell zu wenig ram?

Ou o.O dann hab ich die wohl noch nicht eingetragen xD .. AMD Athlon XP 2500+ ( eig. 3200+ aber hab die FSB by Jumper eingestellt da sonst manche Games abstürzen ) 512mb ram , ATI 9600pro 256mb , Asrock K7s41GX , Win XP Pro. SP3 . Früher lief das Spiel auch mit der selben Hardware.

Zurück
Oben