• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Bild friert öfters ein

naja dann habe ich kein lösungsweg :(
 
DBPokerjoker schrieb:
Timesless @

Sry bins awa net gewöhnt noprmal deutsch zu sprechen oder zu schreiben xD ...
red eigentlich Mannheimerishc und schreibe auch so xD

naja wo wedde mo sehe wos do no hikummt ;)
naja wir werden mal sehen was dort noch hinkommt xDDD


also das war mal nen beispiel xDDD


sepp @

Ich such mal bissl gogle ;)

junge lern schreiben ist ja zum kotzen
 
hmm Sepp system mal auf einen älteren stand zurück bringe wäre vieleicht eine idee vieleicht ist nur üwas beschädigt das cod waw zum abspielen brauch und naja versuch wärs wert oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
SChwipp schwapp und was soll das nun o.O
versteh zwar net wieso du das geschrieben hast .. weil ich schon sagte das das mannheimerishc ist ;)

mfg

DBPokerjoker
 
Zuletzt bearbeitet: (SORRY WEGEN DOPPELPOST !)
Also ich glaub net, dass es Server abhängig ist, da es auf jedem Server passiert. Ist halt Zufal, wann es passiert. Die anderen können ja ganz normal weiterzocken auf dem Server. Und mein System habe ich gestern erst neu aufgesetzt, bin seit dem aber kaum zum zocken gekommen. Ich glaub aber nicht, dass CoD WaW eine unvollstämdige Installatzion hatte. Aber ich werd ja sehen. Und danke, dass ihr euch immer noch bemüht, mir zu helfen.:p
 
Es könnte tatsäcjlich am Graka-Teiber liegen. Mit dem 180.84 (englisch beta) hatte ich nie Probleme. Seit dem ich den 181.20 drauf hab, hab ich dass selbe Problem. Versuch mal einen anderen Treiber.

Gruß

Rolex
 
DBPokerjoker schrieb:
SChwipp schwapp und was soll das nun o.O
versteh zwar net wieso du das geschrieben hast .. weil ich schon sagte das das mannheimerishc ist ;)

mfg

DBPokerjoker

dann schreib bitte deutsch. und wenn dann ist es mannheimerisch
 
problem gelöst @ sepp ?

bei mir trat/tritt das problem seit dem patch 1.2 auf.
alle anderen games (cod4, crysis, farcry2) sowie benchmarks liefen stunden ohne fehler/probleme.
was ich nicht mehr weiß ob ich mit den patchen auch andere neue graka treiber installliert hatte.
da ich aber alles andere an HW auschließen kann .. bleibt mir aktuell auch nur treiber problem seit 18x.00 versionen .. oder graka selbst (vram vllt).

leider wenig zeit zum testen gehabt.
zu dem ist der fehler nicht reproduzierbar .. kommt mal in den ersten 1-2 mins .. mal gar nit .. und mal erst 2 std.
und leider friert dann auch gleich der ganze pc ein (bild freeze, killer ton).
rel. eventlog meldungen gibt es leider au nit.

sofern ich das problem aber beheben kann sag ich bescheid.
werd heute mal ältere treiber bis 179.xx versuchen .. mal schaun ob sich damit was tut.
 
Also ich habe den neuesten Treiber installiert und seitdem habe ich zwar auch noch ab und zu freezes, aber wenn ich dann einmal das Bild minimiere und zum Desktop gehe und dann wieder ins Spiel, läuft es wieder bei mir. Aber seitdem ich den neuen NVidia Patch drafhabe, sehen meine Freezes ganz anders aus. Das Bild bleibt stehen, Sound stockt auch und überall kommen so kleine, bunte KAros auf dem Bildschirm. Aber wie gesagt, einmal auf den Desktop und wieder ins Game rein und es läuft wieder einwandfrei. Außerdem sind diese Freezes auch seltener geworden. Was mir aber auch noch empfohlen wurde, ist, die Spannung des Arbeitsspeichers anzuheben. Das konnte ich aber nicht ausprobieren, weil meiner nur bis 1.8 Volt zugelassen ist und schon auf 1.8 Volt lief. Vilelleicht kannst du es ja versuchen.
 
also ich hab das problem bei mir lösen können.
hab mich ja auch dumm dämlich gesucht und getestet.

irgendwo dann aufgeschnappt das treyarch (und auch andere devs) gerne mal fixes auf einen bestimmten treiber release optimieren.
hab dann mal am freitag den 178.xx forceware wieder installiert.
und siehe da .. das ganze we über kein einzigen freeze o.ä. mehr gehabt.
teste mich jetzt langsam nach vorne durch .. und mal schaun was der aktuellste noch lauffähige treiber kanditat ist. jedenfalls der aktuellste nvidia ist es nicht .. mit dem hab ich ja die probleme seit patch 1.2
 
Hallo! Haste was gefunden????

Also der 3D-BurniInTest läuft komplett durch ohne Fehler, RAM-Riegel sind auch getestet, also kann es Hardware-seitig schonmal nix sein....

Ausser dem traten diese komischen Abstürze ja vor 3-4 Wochen ganz plötzlich auf... entweder hab ich damals nen neuen Grafiktreiber installiert (kann mich nichmehr dran erinnern) oder Vista hat irgendein Update automatisch installiert, mit dem es nun bei genau meiner Konfiguration Probs gibt....

Wie schon gesagt, im Rechner ist mittlerweile alles getauscht, nichts mehr Orginal bis aufs Gehäuse... Habe den PC übrigens nicht zurückgebracht, denn ich glaube mittlerweile, das ich mit nem neuen mit der ggleichen Konfiguration die gleichen Probleme habe...

Gestern abend lief GTA4 fast ne Stunde, bis es wieder mit BlueScreen abschmierte (oben stand was von dxgkrnl.sys...)

Dx10 is drauf, DirectX 9c hab ich zusätzlich nachinstalliert... Macht ja CoD4 auch bei der Installation...

Probiere jetzt noch mal alte GraKa-Treiber aus, vielleicht finde ich da was...

Hat noch jemand ne Idee???

Meine Konfig: 9800GTX+ , Mainboard P5Q-E, Vista-64bit....
 
Zurück
Oben