News Bildbearbeitung ad absurdum

wenn das mal nicht amüsant ist ;)
 
@17) gacor : lol .... klarer fall von langeweile am rechner, was?!

heheh
 
Der Dove-Spot ist in diesem Zusammenhang wirklich empfehlenswert. Sehr gut gemacht und sehr aufklärend. Der Spot förderte echt meine Sympathie zu dem Unternehmen, obwohl ich von denen nix brauche. :D
 
Wir leben in einer sexuell vollig irrorientierten gesellschaft in der sich leute über fehlende Bauchnäbel in Pronomagazinen stören. Trotzdem ist die News nicht "falsch". Sie verdient ihre Existenz allein schon durch ihren einzigartigen Humor ^^
 
ui .. dass der Bauchnabel fehlt ist mir erst aufgefallen, als ich den Text gelesen habe :P


hmm... finde ich nicht gut sowas. Ist doch schön - so ein femininer Bauchnabel
 
@24
lol ja :D
und dann glauben immer noch manche "checker", dass frauen immer so aussehen wie abends in der disco oder eben in magazinen/filmen/shows etc.
 
Viele Männer haben durch die Prono und Modelindustrien eine vollkommen falsche Vorstellung von Frauen bekommen. Das trifft auf die jungen Männer besonders zu (bis 16-18j.) denn diese sind mit diesen Bildern und Pronos aufgewachsen.

Jeder Punkt einer Frau wird durch Make-UP und Nachbearbeitung perfektioniert und schiesst noch über das Ziel hinaus. So bekommen viele eine zu hohe Erwartungshaltung an das Aussehen von Frauen und wenige Frauen können ihren Anforderungen gerecht werden.

Die Frauen jagen ein unerreichbares Ziel hinterher, den Frauen der Werbung und Hochglanzmagazinen. Sie hungern sich aus, sie legen sich am OP flach und bekommen psychische Probleme.
 
Wär mir vermutlich nichtmal aufgefallen, so wayne ?
 
@ makus

Das ist meiner Me8inung übertrieben - kein mann erwartet, dass Frauen so aussehen, wie Playmates, schließlich erwartet jeder Mann, dass Playmates übertrieben herauragend aussehen. Es gibt im Jahr nur zwölf Playmates in Deutschland, bei über 80 Millionen Einwohnern, dass die hübschesten 12 dieser riesigen Menschenmasse, objektiv hübscher sein sollten, als die eigene Ftreundin, leuchtet irgendwie jedem ein, es sei denn seine Freundin hat sich als Playmate beworben. :p

Ich mein, wer gegen Retuschieren auf Fotos ist muss dann konsequenter Weise jegliches make-Up verbieten - die Hälfte aller Deutschen Frauen würde plötzlich sehr viel kürzere morgentliche Badaufenthalte haben. :D
 
Ich brauch kein Playmate, die Nr. 13 würd mir auch reichen ;)

@makus: Machen manche Männer doch auch. Welchen Sinn hätte ein Waschbrettbauch wenn man ihn nicht zum Werben für die Paarung nutzen könnte ? Richtig, er wäre total überflüssig ;)
 
@ #34: Ja, könnte man drüber reden ;)
 
Daniel D. schrieb:
Wenn man so arm dran ist und solche Magazine kaufen muss...

Also sowas habe ich ja selten gelesen. Der Playboy ist mehr als nur Sexmagazin, es ist informativ und sehr hochwertig und wenn man es sich leisten kann, dann kauft man es sich halt. Kauf Du Dir lieber die Computer Bild Spiele.
 
Es gibt Gesichter, die muss man komplett entfernen. Aber nicht Playboy-Gesichter. Finde das Informations-Magazin auch nicht schlecht ;). Die Schönheitskorrekturen finde ich total mies, vor allem bei Top-Models. Das ist Betrug, ebenso wie Wahl-Versprechen vor Bundes-, Landes und andere Wahlen. Das ist Betrug, wie der multimediale Betrug der Irak-Beweise für die fälschlicherweise Legitimation eines Krieges, der nicht OK war. Solche Leute, die derartig multimedial betrügen sollte man stets von Fotos radieren mit gleichen Mitteln, wie man den natürlichen Bauchnabel - warum auch immer - weg machte. Das würde wenigstens Sinn machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die hat keinen Bauchnabel, weil sie als kommerzielles Produkt aus der Retorte stammt.
(oder auch: sie hat sich von ihrer Würde abgenabelt)

Aber mal ehrlich: Sommerloch?
 
Ist doch super. Ich finde jede Frau sollte sich den Bauchnabel entfernen lassen. Sind doch Schmutzfänger. Und erhöhen ausserdem den Luftwiderstand, was zu höheren CO2-Emissionen führt. Des Weiteren beleidigen Bauchnäbel meinen Prophet. Also weg damit!
 
also bauchnabels (was ist der richtige plural von nabel? nabels, näbel oder nur nabel) sind nur bei männern schmutzfänger, weil männer dort oft realtiv viel haar haben (was ja gern auf fusseljagd geht), was bei einer frau idealerweise (aus meiner sicht jedenfalls) nicht vorkommt. ein weiterer punkt warum nabels eher bei männern schmutzfänger sind, ist die tatsache das beim durchschnittsmann der bauchnabel eher vorgelagert zum restkörper sitzt (vergl. bierbauch) und dadurch eine höhere reibung zum oberbekleidungsteil erzeugt was wiederum zu einer gewissen abnutzung am selben führt und den bauchnabel zusätzlich mit fusseln oder dergleichen befüllt (ähnlich einem Holzhobel), während frauen in der regel schlanker sind und das oberbekleidungsteil meist lose herabfällt oder aber so eng anliegt, dass gar keine reibung entstehen kann. Auch sind bauchfreie Kleidungsstücke eher noch eine frauendomäne und reduzieren bei frau die Fusselemissionen....

grüßle..
 
Zurück
Oben