News Bildbearbeitung ad absurdum

Geschmacklos ... Bauch ohne Bauchnabel ist kein Bauch - und das am Foto schaut unmenschlich aus :(
 
ist ja ein ganz übeleler fehler, aber mir kann doch keiner erzählen, dass moch keinem bei den bildern, egal ob playboy oder kleidung- und duftwerbung, dass die models keine hautmerkmale wie narben oder muttermale haben...
 
@mike
in was für ner traumwelt lebst du eigentlich?

NICHT EIN FOTO, DAS GEDRUCKT WIRD IST UNBEARBEITET! nicht ein einziges! und das ist seit jahren/jahrzehnte so...
klar hat's da einer übertrieben, aber prinzipiell wollt ihr alle gar nicht sehen, wie die fotos unbearbeitet aussehen! erst recht nicht bei so nem magazin!

das hat auch nix mit betrug zu tun, sondern, dass du/ihr/die verbraucher allgemein ne heile welt mit wunderschönen menschen und perfekten bildern wollt! und genau das bekommt man jetzt!

ich persönlich schaue mir lieber nen gut retouchiertes bild an, als ne natürliche, aber hässliche alte! die seh ich jeden tag...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein !? pro Satzende langt, Regeln lesen bitte.)
Oh Oh! Der neue Schönheitswahn :D Bauchnabel-Cleaning!

Bin gespannt, ob sich das durchsetzt! Noch blöder als Tattoos z.B. das Arschgeweih und Piercings kanns ja nicht mehr werden.

MFG

McDaniel-77
 
Ich hoffe das wird jetzt kein neuer Trend^^ Wie sähe das denn aus ohne Bauchnabel? Ist doch nicht mehr sexy sowas. Ich glaube da nicht an einen Fehler. Ich vermute das war Absicht;)
 
Obs ein Trend wird sehen wir ja wenn sich die erste unters Messer legt und den Bauchnabel wegmachen lässt ;)
 
ooch, so unpassend ist des hier gar nicht, beweist es doch sehr eindrucksvoll die Möglichkeiten der EDV!
Modernste Hochleistungsrechner sind durchaus in der Lage auch plitisch hochbrisantes Material subjektiv zu manipulieren und das Schöne dabei ist, man kann es nicht beweisen, dass manipuliert wurde. Irgendwie faszinierend ist das schon, aber auch im Höchstmaße beunruhigend ... !

PS.
Mit Bauchnabel wäre mir des Bildmaterial aber lieber, lol!
 
Das könnte echt ein Trend werden...

"Herr Schönheitsdoktor, ich möchte mir gerne meinen Bauchnabel entfernen lassen." :freak:
 
Zurück
Oben