Nimm einfach das Ramkit was am billigsten ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Integrated SATA 3Gb/s with RAID function
SATA RAID 0,1 (GIGABYTE SATA2)
Lüftersteuerungen von Netzteilen sollte man generell eher nicht benutzen. Besser ans MB stecken oder per zusätzl. Lüftersteuerung in der Frontblende.Kannst du mir vielleicht noch etwas zur Lüftersteuerung ...
Ich habe keine dB(A) Werte gefunden, es würde mich aber wundern, wenn es laut wäre....und zur Lautstärke dieses NTs sagen?
Du solltest nicht gerade eine 8800 GTX dranhängen, aber ein wenig mehr als das momentane hält das Netzteil schon aus.die 330W von diesem NT sollten auch für zukünftige Ausbauten noch etwas Power übrig haben, oder?
Wegen der Kabellänge konnte ich bisher nur etwas über das mit 380 Watt finden:Und weiss tu, wie lange die Kabel von dem NT sind und wie diese aussehen (ummantelt, offen)?
Die Kabel wurden allesamt mit einem Kabelnetz versehen, um dem Kabelsalat entgegenzuwirken. Diese Netze fangen ebenfalls innerhalb des Netzteils an. Mit einer Länge von ca. 57cm sind die Hauptstränge lang genug, aber ein wenig kürzer als bei manchen Mitbewerbern.