@soulpain:
Ich meinte nicht diese Art von Lüftersteuerung ("rechts, rechts, rechts - nein das andere rechts"
). Ich würde gerne wissen, wie der Lüfter vom Netzteil gesteuert wird. Also hat das NT einen eigenen Temperatursensor eingebaut, der den Lüfter regelt, oder wird das NT an die Lüftersteuerung vom Board angeschlossen, oder ist es gar nicht geregelt und röhrt einfach volle Kanne durch, oder wie?
Leistung: wie gesagt - es soll ein Arbeitstier und keine Spielkonsole werden.
Also wenn umgebaut wird, dann Sachen, die eher wenig Strom brauchen (z.B. zwei oder drei HDD, drei Brenner, 8 GB Ram, etc.). Halt so die Sachen, die für das Arbeiten wichtig sind und nicht für das Spielen.
Das sind jetzt einfach so Beispiele....
Kabellänge und -gestaltung werden wohl etwa ähnlich sein. Das wäre ok so. Ich kauf ja "nur" ein Midi-Tower und kein Big.
Gruss
Christoph
Ich meinte nicht diese Art von Lüftersteuerung ("rechts, rechts, rechts - nein das andere rechts"
Leistung: wie gesagt - es soll ein Arbeitstier und keine Spielkonsole werden.
Also wenn umgebaut wird, dann Sachen, die eher wenig Strom brauchen (z.B. zwei oder drei HDD, drei Brenner, 8 GB Ram, etc.). Halt so die Sachen, die für das Arbeiten wichtig sind und nicht für das Spielen.
Das sind jetzt einfach so Beispiele....
Kabellänge und -gestaltung werden wohl etwa ähnlich sein. Das wäre ok so. Ich kauf ja "nur" ein Midi-Tower und kein Big.
Gruss
Christoph