Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

*Freu*
War aber auch ein großzügiger Ausschnitt, v.a. im Vergleich mit dem, was andere hier so abliefern.
Von mir kriegt ihr auch mal wieder ein gewohnt gestochen scharfes Bild.

Orange.png

Edit1: Weil noch keiner eine Idee geäußert hat und ich so dermaßen unverschämt freundlich bin, stelle ich euch zuvorkommenderweise gleich noch einen erweiterten Aussschnitt zur Verfügung:

nukular.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine hydraulische Rampe? Fragt sich nur wofür...
 
Die im zweiten Bild unten zu sehende Stange wird hydraulisch betrieben. Aber kleine hydraulische Rampe beschreibt auch den auf den ersten beiden Ausschnitten zu sehenden Teil des gesuchten Objekts nicht korrekt.
Vielleicht hilft ein Bild von einer anderen Stelle.
Und der Hinweis, dass das gesuchte Objekt wahrscheinlich etwas größer als die meisten in diesem Thread bisher gesuchten Gegenstände ist.

gelb-rot.png
 
Das ist ein Müllwagen!
Oder vielleicht eine Hub-/Hebevorrichtung, um etwas in einen Container zu befördern.
Oder eine landwirtschaftliche Maschine, die irgendwelches Saatgut in die Erde tackert.
Irgendwas davon wird wohl stimmen. :)

@ simpsonsfan
Das Ding ist schon so alt, dass keiner mehr weiß, ob das Zierfrüchte sind. Ist aber egal. Hab gerade einen Tester durch meine Anfrage gefunden. :)
 
Ich denke irgendwie an ein Gerät, bzw. eine Maschine aus der Landwirtschaft. Aber welche Funktion die genau erfüllt, kann ich momentan nicht sagen. ;) Vielleicht hat ja jemand anderes noch eine genauere Idee.


Edit: @roterhund07: Ein Flaschenöffner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tonntonno hat's erfasst, passt ja auch wunderbar, bei dem Namen. :evillol:
Wobei es auf diesem Bild angesichts des Ortes auch ein landwirtschaftliches Gerät sein könnte.
Wie jedenfalls unschwer zu erkennen, handelt es sich um einen MAN TGA 28.320

DSCF8993_pixel_1000.jpg


Edit:
@roterhund07 #2627 Ich will ja die 2 Posts/Tag-Regel nicht verletzten, deshalb halt hier als Edit.
Ist das schon wieder was werkzeugmäßiges?
Ein Schraubenschlüssel vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ein Kleiner LKW, schade dass es kein MAN TGX war. Oder ein großer von Renault, Volvo oder Scania :(
Und das nächste:IMG_20170607_105857[329] (2).jpg
Kein Schraubenschlüssel.
Auch kein Flaschenöffner.
Ist kein Motorkolben.
Anderer Ausschnitt:IMG_20170607_105857[329] (3).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal auf irgendein Fitnessgerät. :(
Muskelquetsche, Rennband oder Bizepszerreißer. :)
 
Das ist was anderes, kein Fitnessgerät.
EDIT: Auch das nicht, ich gebe euch mal nen Tipp: Es ist ein Küchen"gerät".

Kein Dosenöffner und kein Pfanne wender. Es wird verwendet um etwas zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch immer beim Werkzeug. Vielleicht ein Zündkerzenstecker?

Edit:
Was für die Küche also, hm? Dann vielleicht ein Dosenöffner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Pürierstab?
 
Dann mal was neues. ;)

1.JPG
 
tOTT1 hats schon...ist ein USB Tischventilator.

Ventilator.jpg
 
Gähn.
Ich möchte nicht nur wissen, was es ist, sondern auch haarklein beschrieben bekommen, was da abgebildet ist. Also eine eurer leichtesten Übungen. :)
 

Anhänge

  • Graue_Welt.jpg
    Graue_Welt.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 408
Zurück
Oben