Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
lowrider20
Captain
Gilt das nicht mehr?fypolis schrieb:- Nach 2 Tagen ohne Lösung muss vom Ersteller zwangsgelöst werden!
lowrider20
Captain
bei dem Auspuff wohl eher. Sieht mir nach einem 50ccm Rollerunterbau aus. Wobei 125ccm wohl angesichts des Gewichts realistischer sind. Soll heißen: ich kann es nicht abschätzen.Tonntonno schrieb:
Edit: http://www.nippi.co.uk/nippi/nippi-specifications/ Scheinbar 50ccm und 80ccm. Fand aber auch Versionen mit 125ccm im WWW.
Zuletzt bearbeitet:
Tonntonno
Commander
lowrider20
Captain
Eine Führungsschiene
Tonntonno
Commander
@Heen Nein, wär mir viel zu gewalttätig.
Nächster Ausschnitt.
Tipp: Diese Ansicht hat man von diesem Objekt eigentlich nie. Außer vielleicht die Putzteufel unter euch.
Edith: Neuer Ausschnitt. Ich überlege gerade, ob ich "etwas Schwarzes" auch gelten lassen würde. 😯
Nächster Ausschnitt.
Tipp: Diese Ansicht hat man von diesem Objekt eigentlich nie. Außer vielleicht die Putzteufel unter euch.
Edith: Neuer Ausschnitt. Ich überlege gerade, ob ich "etwas Schwarzes" auch gelten lassen würde. 😯
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Himbeerdone
Lieutenant
Ein Drehstuhlverstellhebel in schwarz?
Tonntonno
Commander
Ja, und insgesamt ist es ein Büro(dreh)stuhl.
Das besondere an diesem Stuhl ist: Den gibt's im Handel als Friedrich-Schiller-Gedächtnis-Stuhl zu erwerben. Auf genau so einem Stuhl (sitzend) schrieb Schiller so bekannte Werke wie "Ode an die Freude", "Krig und Friden" und "Hardy Potter". Kostet 'ne schöne Stange Geld, aber ich habe ihn mir geleistet. Macht irgendwie klüger. 🤓
Das besondere an diesem Stuhl ist: Den gibt's im Handel als Friedrich-Schiller-Gedächtnis-Stuhl zu erwerben. Auf genau so einem Stuhl (sitzend) schrieb Schiller so bekannte Werke wie "Ode an die Freude", "Krig und Friden" und "Hardy Potter". Kostet 'ne schöne Stange Geld, aber ich habe ihn mir geleistet. Macht irgendwie klüger. 🤓
Anhänge
Himbeerdone
Lieutenant
lowrider20
Captain
Seegerringzange
Himbeerdone
Lieutenant